Frage von DownhillSk8, 148

freundin schick besten freund kuss smileys und anders rum. normal?

meine freundin schick besten freund kuss smileys und anders rum. normal?

Antwort
von Maybewrong, 71

Das ist absolut normal!
Guten Freunden schickt mal manchmal einen Kuss-Smiley und das hat dann nix mit Liebe zu tun sondern einfacher freundschaftlicher Zuneigung, vllt kennt deine Freundin ihren Kumpel auch schon so lange, dass er für die wie ein Bruder ist.
Und das die Emojis hin und her gehen ist auch normal.
Wenn es dich so sehr stört, das sie mit ihren Kumpel Smileys tauscht dann rede ganz normal mit ihr.

Antwort
von NalaLilly, 59

Hallo,

also das ist ganz normal keine sorge, das machen Freunde untereinander. Freunde geben sich manchmal auf einen Kuss auf die Wange, das ist auch normal. Weil wenn man jemanden schon soo lange kennt, und man unzertrennlich ist ist das normal und auch ok. Also mach dir keine Sorgen, das ist normal unter Freunden. Gleich wie beste Freunde (Mädchen &Mädchen) sich auch Herzchen schicken, dann müssten sie ja lesbisch sein sind sie aber nicht weil sie einfach unzertrennlich sind.

Also fals du so denkst: Deine Freundin betrügt dich nicht.

Schöne Woche noch und viel Glück euch beiden.

LG Nalalilly

PS. Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe das ihr ein Paar seid?

Wenn nicht geht meine Erklärung trotzdem :))

Kommentar von NalaLilly ,

Wenn ich dir mit meiner Antwort geholfen habe würde ich mich sehr über die hilfreichste antwort "auszeichnung" freuen :))

Antwort
von anwesende, 55

nö, find ich nicht normal.

Ich würde mal beide ganz höflich und ohne gleich ein riesen Eifersuchtsdrama anzuzetteln darüber informieren, daß du das nicht normal findest. Mit Freunden kann man reden ;-)

m.f.G.

Antwort
von HannesMahler41, 43

Ich würde einfach beide mal darauf ansprechen und fragen, wie sie das denn meinen.

Antwort
von Kim1980, 28

Ist normal...mach ich mit meiner besten Freundin auch.Ist nur ein Smiley da muss nicht immer mehr dahinter stecken ;)

Antwort
von lovemusic99r, 37

hat gar nichts zu bedeuten!!
keine angst und nicht eifersüchtig werden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten