Freundin sagen das man sie vermisst ohne falschen Eindruck zu vermitteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß so garnicht wie ich anfangen soll dir zu schreiben, aber ich wollte dir eigentlich nur mal sagen das ich dich ziemlich vermisse :/... Also jetzt nicht im "romantischen" Sinne :D, sondern du bist mir als Mensch ziemlich wichtig und mir fehlt einfach die Zeit in der wir zusammen etwas unternommen haben.
Hättest du eventuell mal lust dich wieder mit mir zu treffen?

_____________________________

Wozu lange herum drucksen? Sag einfach die Wahrheit.Ich werde nie verstehen wieso das Menschen immer so schwer fällt und sie immer etwas Erfinden müssen das anders wirkt wie das man eigentlich sagen will.

Eddcapet
Fragesteller

ich will verhindern irgendetwas falsches zu sagen/schreiben, am ende will sie dann gar keinen Kontakt mehr oder noch viel seltener, davor habe ich extrem Angst :/ danke dir

Eddcapet
Fragesteller
@Eddcapet

Dieser Text ist wirklich gut, danke dir.

Natuerlich kannst du ihr schreiben, dass du sie vermisst, erstens kennst sie dich ja nicht erst seit vorgestern , zweitens ist das zu erwarten und drittens stimmt es :-)

Ich bin eine Frau und habe eine beste Freundin, und wir schreiben uns auch, wenn wir uns vermissen, weil Menschen sich tatsaechlich vermissen und dann ist das ja auch nett zu sagen.

Biete ihr doch an, das ihr euch an einem neutralen Ort trefft. Dann kannst du ruhig sagen, das du sie ermißt oder unbedingt sehen möchtest. So kann sie gar nicht auf falsche Gedanken kommen.