Was soll ich Bester Freundin schreiben?

2 Antworten

Ich würde so schreiben:

Hallo liebe ......., wir haben uns im Streit getrennt, deine Worte haben mir sehr weh getan, aber trotz allen vermisse ich dich und unsere täglichen Telefonate fehlen mir auch. Wir sind doch beste Freundinnen gewesen oder sind wir das nicht noch ? Ich für meinen Teil könnte wegen unsere eigentlich blöden Meinungsverschiedenheit nur sagen, komm lass uns wieder vertragen. Wenn du auch so denkst, du weis ja wie du mich erreicht. Deine ......

Ist nur ein Vorschlag.

Hey,

Das mit dem Streit tut mir Leid aber wenn deine Freundin sich nicht zuerst ebtschuldigt solltest du es tun wenn die Freundschafft dir wichtig ist und dir was bedeutet.

Der/die jenige der/die sich zuerst vertragen will und entschuldigt ist meistens schon weiter im Leben und kann schneller Probleme lösen.

Sag ihr villeicht sowas wie: Also das mit dem Streit tut mir echt Leid und ich würde mich gerne wieder vertragen da unsere Freundschafft mir sehr viel bedeutet."

So ähnlich geht es auch aber ich kann keine wirklich passende Entschuldigung nennen da ich nicht in deiner Situation bin.

Hoffe ich konnte weiter helfen. Viel Glück dir.

LG

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

danke für die Hilfe :)

Lilly756  15.03.2022, 20:25

Gerne. Hat es dir denn ein bisschen geholfen? ; )