wie viel darf man seiner freundin schreiben?

sansarah  04.02.2024, 12:18

Wie viel schreibt ihr denn aktuell? Und seit ihr richtig zusammen oder in der Kennenlernphase?

Komischer70
Fragesteller

kennenlernphase. wir schreiben mäßig viel.

sansarah  04.02.2024, 12:57

Schreib ihr doch ehrlich, daß du sie gerade vermisst und dich freust, die wieder zu sehen.

Komischer70
Fragesteller

ok danke

2 Antworten

Wenn sie so wie ich ein Held der Frauen sind, macht das Volumen des Textes wenig unterschied bei diesen belangen

1.doppel Texte niemals.

2.schreib nur max.70% von dem was sie dir schreibt.

3.benutz keine emojis

4.Antworte. aber nicht immer sofort.

Das gilt eher fürs dating oder für die Kennenlernphase. In einer festen Beziehung die schon länger besteht ist so eine Vorgehensweise nicht notwendig. Ich geh aber davon aus ihr befindet euch noch recht am Anfang.Du machst damit aufjedenfall mal nichts falsch.

Komischer70
Fragesteller

gut und wenn ich ihr schreiben will? den Drang hab?

Jackmate  04.02.2024, 13:20
@Komischer70

Dann schreib ihr halt und frag sie ob sie was machen möchte oder so