Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf

2 Antworten

Wenn Deine Freundin sich über derartige Sachen aufregt, dann kann das unter anderen auch daran liegen, das sie vielleicht versucht gerade in derartigen Dingen eine Perfektionistin zu sein, ihr diese Dinge eben sehr wichtig sind. Wenn das aber so wäre, dann sollte es für Dich doch ein leichtes sein diese Dinge zu erlernen und schon wären einige Aufräger für Deine Freundin so zu sagen sprichwörtlich unter dem Tisch.

hm... vill. hat sie welche probleme mit freund,freunden, familie, schule ... will dich aber damit nicht belasten und sagt es nicht aber dadurch ist sie vill. gereizt, es kann aber auch sein das deine freundin einfach ziemlich eigenwillig ist ;) rede mal mit ihr ;) frag sie ob mit ihr was ist.. und sprech darüber das sie sich wegen alles aurfergt ;)