Frage von Freakiiiiii, 162

Freundin rastet bei jeder Sache aus sperrt mich ein wird handgreiflich?

FREUNDIN EIFERSUCH AGRESIONEN?"

"Hallo ihr lieben bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich weis das sie Schwierige Zeiten Vorsicht hatte und schon seit Anfang an, der Beziehung sehr starke Eifersucht gezeigt hat es ging bis zum ritzen und agresionen sogar handgreiflich, nun hat sie mir verboten ab 20 Uhr nicht mehr raus zu gehen weil sie tierisch Angst hat ich bin 22 Jahre alt und nun bin ich am überlegen was ich tun soll wenn ich Schluss machen will Tut sie sich immer was an und wird richtig agresiv , Telefon Nummern von Freundinnen habe ich gelöscht ab 20 Uhr gehe ich nicht mehr raus nun hat sie sich etwas beruhigt aber agresionen hat sie immer noch und plus sie will ein Kind noch mit mir haben wobei ich denke das sie sich damit mehr an mich verbinden will ich brauch eure Hilfe sehr dringend es geht so nicht mehr weiter hab Angst das es schlimm ausgeht ich entschuldige mich das ich nicht auf mein Schreibweise und Komma geachtet hab.

Ah was ich noch dazu sagen will wenn ich Schluss mache dann steht die nächsten Tag oder an dem selben Tag vor meiner Haustür . Ich freue mich auf jeden Antwort und Hilfe was ich tun soll

Antwort
von Russpelzx3, 77

Dann mach Schluss und lass sie nicht rein? So einen kranken Terror würde ich niemals mitmachen. Unter solchen Umständen würde euch zur Not auch zur Polizei gehen, wenn sie dich nicht im Ruhe lässt etc

Antwort
von SonjaDieKatze, 95

wenn es zu schlimm wird kannst du eine einstweilige verfügung bei gericht beantragen das sie dir nicht mehr zu nahe kommen darf, erwähne auch die handgreiflichkeiten ihrerseits. ich würde mich schleunigst von der frau trennen oder willst du irgendwann an handschellen im keller landen? 

http://www.bmi.gv.at/cms/bk/praevention_neu/info_material/files/stalking.pdf

Antwort
von michi57319, 63

Mach der Sache ein Ende! Sie macht dich mit ihren Problemen zum Co-Abhängigen. Sie gehört in eine Therapie, du in ruhigeres Fahrwasser.

Antwort
von Alenaky, 72

Tut mir leid wenn ich das so sage aber ich glaube deine Freundin braucht wirklich Hilfe. Sie sollte lieber zu einem Arzt gehen, weil sie dich damit auch runterziehen kann, rede mit ihr, ihrer Familie , deiner Familie und deinen Freund oder rufe mal bei einer Telefonseelsorge an die kennen sich bestimmt mit sowas aus :) Mit dem Kind würde sie sich wirklich noch mehr an sich binden , und wenn sie jetzt schon so aggressiv und handgreiflich ist würde ich mir Gedanken machen, wie die Kinder darauf reagieren und alles, bleib erstmal auf Distanz und mach dir deine eigenen Gedanken , lass dich nicht von ihr beeinflussen , es ist dein Leben und du musst glücklich werden

Kommentar von Alenaky ,

*dich binden

Antwort
von Freakiiiiii, 64

Ja ich wollte schon so oft Schluss machen aber die steht immer wieder an meine Haustür und randaliert alles, bei jedem Streit sagt sie mir ich mach dies das alles kaputt und das ich keine Beweise und so hab mit ihrer Vater kann man net reden weil ich dann der Schuldige bin egal was ich dem erzähle sie hat recht mit ihrer Lügen am Ende bin ich einn Junge und sie eine Frau und Eltern halten zu ihre Kindern 😰 Hatte auch schon die Gedanken mit anderen weibern wieder Kontakt zu haben aber da meinte sie mir das ich sie dann richtig erlebe schlimmer geht's eigentlich nicht da will ich nicht wissen was sie tut 😰😰😰😰

Kommentar von Kina123456789 ,

Mein lieber freund denk nach bevor du sche***e rumerzählst.. wer hat immer verletzungen von dir? Denk nach wer ist ständig mit weibern beschäftigt

Antwort
von Thadeus, 51

Da soll mir nochmal einer sagen das nur wir Kerle so sind. 😂

Wenn du dich so von deiner Freundin kontrollieren lässt dann bist du eigentlich selber Schuld.Ich denke aber mal das sie ziemliche Probleme hat und wenn du sie nicht mehr liebst solltest du Schluss machen. Und falls doch dann steh mal zu deiner Männlichkeit.

Antwort
von Earlywuse, 62

Würde ehrlich gesagt so schnell wie möglich Schluss machen... :/

Antwort
von night, 42

das ist seelischer Missbrauch, Erpressung und Manipulation, wobei sie ja auch handgreiflich wird. Okay mehr Erpressung und Manipulation. Die würd glaub ich auch über ihre eigene Leiche springen...

Mit ihrer Familie reden, mit deiner Familie reden, ihren Freunden und deinen Freunden, zusammen eine Lösung finden und unbedingt professionelle Hilfe suchen

Antwort
von AppleTea, 42

Klingt nicht ganz gesund. Wenn sie dir nicht gut tut, musst du dich von ihr trennen. So einfach ist das. Da musst du an dich und dein Glück und deine Gesundheit denken!

Kommentar von Kina123456789 ,

Nur leider wird hier nicht so ganz die wahrheit erzählt .. schon sch***e wen man sich anzickt und ich lauter werde und der einfach habdgreiflich wird und den spiess undreht

Kommentar von AppleTea ,

warum trennt ihr euch nicht einfach, statt hier gegenseitig im Netz stunk zu machen?? Ganz offensichtlich seid ihr doch beide unzufrieden! Ihr passt halt nicht zusammen und fertig. es soll eben nicht sein. Sucht euch jemanden der besser zu euch passt. Frieden für euch..

Antwort
von Kina123456789, 37

😁dan dreh ma lieber den spiess um mein lieber.. ich will die ganzen verletzung von dir lieber hier nicht zeigen. Denk ma nach

Kommentar von Freakiiiiii ,

Kann sein das du Verletzungen abbekommen hast wo bei ich mich währen wollte als ob ich mich dort hin stelle und du mich angreifen kannst bis es nicht mehr geht läuft bei dir 

Kommentar von Kina123456789 ,

Deswegen hast du mich leztens angegriffen nur weil ich bisdchen laut geworden bin junge ich bin kein kind das seine probleme ned selber lösen kann .. ich bin weg.de bye bye

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten