Ist meine Freundin nur aus Mitleid mit mir zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht!

Viele Menschen, die durch einen Unfall oder Schlaganfall schwer verletzt wurden, bilden sich hinterher ein, sie seien "nichts mehr wert" oder sogar "Müll" und niemand könne sie wirklich lieben.

Mache diesen Fehler nicht.

Das Mädchen sagt doch, sie braucht Zeit und sie mag Dich. Wie weit von Liebe ist das entfernt? Weisst Du überhaupt, was Liebe ist, oder verwechselst Du das auch, wie so viele junge Menschen, mit "diesem Kribbeln im Bauch", Verliebtheit?

Du solltest Dich an diesem Mädchen erfreuen, solange es nur geht.

Ich wünsche Euch alles Liebe :)

Asator1333
Fragesteller

Ja danke . Ich denke ich weis wohl was liebe ist . und der Unfall hat mir mehr gezeigt, wie wichtig ich den meisten leuten bin . Meine ganze nachbarschaft und natürlich verwandte von überall sorgen sich um mich:) nur kann ich mich irgenwie wieder interressant machen ? oder einfach nur warten ?

Asator1333
Fragesteller
@Wapiti201264

Jetzt bin ich verwirrt :D ich weis es nicht
Frauen sind einfach kompliziert :)

das mal kuken was die zeit bring hat uns schon 5 jahre Beziehung beschnekt und es werden sicher noch mehr

Ich glaube es ist nicht nur Mitleid, vielleicht ein bisschen

Asator1333
Fragesteller

Ja ich mein sie stand vor ca 1 Jahr auf mich auch lange zeit und halt ob man diese Gefühle die sie hatte zurückbekommen kann :D

Hör auf zu denken und geniess es einfach