Freundin nach langem ansprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde auch sehr oft enttäuscht, was Freundschaften angeht und kann gut verstehen das du Angst hast.

Das ihr schon mal über Kleinigkeiten redet, ist doch schon mal ein guter Anfang. Habt ihr vielleicht etwas, was euch verbindet/ ihr gerne früher zusammen gemacht habt?

Wenn es da etwas gibt, versuch ihr das vorzuschlagen und dadurch kommt ihr euch dann eventuell wieder näher. Sonst lächle sie an und hilf ihr wenn sie etwas braucht. Nur eben nicht zu Aufdringlich.

Falls du Angst hast sie anzusprechen und gerne Kreativ bist, hätte ich vielleicht noch die Idee das du etwas schönes für sie machst und ihr sagst das sie dir fehlt und du dir wünschen würdest, das ihr wieder befreundet wärt. Etwas Malen oder Basteln

Viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt