Freundin möchte gerne Geräteturnen machen?

6 Antworten

in der regel leggins und entweder einen turnanzug (wobei dass er bei höheren stufen gesehen wird und nicht bei anfängern) oder einfach ein tshirt. schläppchen kann man bei dem level auch tragen, aber wenn es dann höher geht bis so lk3/2 dann trägt man in der regel keine mehr

Eigentlich braucht sie nur einen Sport-BH, eine Sport-Hotpant, die ihr absolute Bewegungsfreiheit lässt und Turnschläppchen mit rutschfesten Gummisohlen, die ihren Füßen den nötigen Halt auf den Geräten geben.

Hallo

Das macht natürlich jeder Turnverein anders aber ich würde empfehlen mit Turnschläppchen zu turnen.Wenn deine Freundin weiß das sie beim Turnen bleiben will dann empfehle ich die Turnschläppchen von der Marke IWA.Trotzdem sollte sie mit den Trainern dort reden.Eine leggings und ein T-shirt reichen vollkommen aus.

Woher ich das weiß:Hobby

macht man i.d.R. barfuss, schuhe sind irrelevant

Feuerwehr90
Fragesteller

Okay dann mit nackten Füßen?

In der Turnhalle?

Darüber würde ich mit dem Übungsleiter sprechen.

Feuerwehr90
Fragesteller

Okay