Freundin möchte, dass ich am Wochenende bei ihr bin, obwohl sie lernen muss?

2 Antworten

Ich finde das ziemlich eindeutig!

Ich mein, will man seinen Partner nicht so häufig wie möglich sehen? Du könntest ja auch zusätzlich für eine 'angenehme Lernatmosphäre' sorgen! Für Euch das Essen machen, abends ein kleines Programm zur Ablenkung und nachts nicht zu lange vom Schlafen abhalten!

Eifelkind2506
Fragesteller

Ich würde ja kommen, aber ich habe am Montag ein Bewerbungsgespräch und möchte dann nicht Sonntags noch irgendwo rumfahren mit dem Zug

"aber Abends können wir was zusammen machen."

Da liegt die Krux. Davon abgesehen: hört auf zu schreiben und telefoniert einfach, macht den Mund auf und klärt das einfach.