Freundin möchte Beziehungspause, sollte ich noch Hoffnung haben?

7 Antworten

Nun, wenn es normal ist, dann lasse ihr halt die Zeit und schau, ob sie Dich nicht ganz schön vermisst.

Wenn die Verliebtheit wirklich vorbei ist sollte etwas anderes an ihre Stelle treten wenn das nicht ist, ist es vorbei.

Auch wenn sowas natürlich schade ist, eh, man ist jung und das Leben geht weiter.

LeyLeyAulen
Fragesteller

danke

Eine Beziehungspause von einer Woche ist überhaupt nicht lange. Also würde ich ihr erstmal die Zeit geben, denn es auch auch Positive rauskommen.

Wenn sie immer noch unsicher ist, dann beende es. Auch wenn es sehr leicht gesagt ist als getan. Aber wie gesagt, warte erst mal ab, gib ihr Zeit und danach kannst du weiterschauen

zu 95% bedeutet beziehungspause ende

ja, balton hat recht, sag ihr, wenn sie sich unsicher ist, bist du dir dafür sicher, dass sie es nicht ist

Warte erst die Pause ab wenn sie sich Trennen will kannst du nix machen ausser es zu akzeptieren und weiter Leben es wird nur härter wenn du dran hängst aber warte erst die Pause ab.

LeyLeyAulen
Fragesteller

okey ja das werde ich machen... so kurz vor weihnachten ist echt mies vorallem da ich jetzt ein 150E geschenk zu Hause habe und es nicht zurück schicken könnte

Cutygum  14.12.2020, 12:28
@LeyLeyAulen

Ja das ist blöd aber du hast keine whal nur du kannst es wissen wie es grade so steht ob Trennung oder doch nicht

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das ist der Anfang vom Ende. Am besten du beendest es gleich. Dieses hin und her macht ein am Ende nur noch mehr fertig.

LeyLeyAulen
Fragesteller

Aber sie möchte mich ja nicht verlieren, daher kann es doch auch positiv ausgehen oder? ich meine das beste bsp sind doch unsere Eltern die lieben sich auch nicht wie an Tag 1

Baltion93  14.12.2020, 09:29
@LeyLeyAulen

Warum will man eine Beziehungspause ? Weil man sich nicht mehr sicher ist und diese unsicherheit, hat in einer Beziehung nichts zu suchen entweder man ist sich sicher oder eben nicht. Tue was du für richtig hälst, ich habe dir meine Empfehlung gegeben.