Freundin mit Ihrem Mann zu Besuch im Islam?

3 Antworten

Es WÄRE in Ordnung und völlig normal - aber ER sagt, dass es das nicht ist!

LAUF weg!

Beende diese beziehung mit diesem WAHNSINNIGEN Fanatiker solange Du noch kannst - sonst zerstört er Dich bzw. Dein Leben!

Du wirst damit nie glücklich werden. Diese kranke, mittelalterliche und menschenverachtende Religion würde ein normales, zivilisiertes Zusammenleben gar nicht zulassen (in meiner weitläufigen Verwandtschaft, mit der ich nichts zu tun haben will, ist es so ähnlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ihr müsst auf Geschlechtertrennung achten. Sie dürfen euch besuchen kommen, aber ihr dürft nicht alle zusammen sitzen. Du und deine Freundin sollt alleine in einem Zimmer essen und dein Mann und ihr Mann essen alleine in einem anderen Zimmer

Du darfst den Mann deiner Freundin nicht sehen und nicht mit ihm einfach so reden als sei er dein Bruder und dasselbe darf er auch nicht mit dir machen. Und deine Freundin darf dein Mann nicht sehen und nicht mit ihm reden und dasselbe gilt auch für ihn. Denn sie sind keine Mahram

CarlosMerida  22.03.2024, 11:43

Niemand muss auf Geschlechtertrennung achten! - Das ist menschenfeindlicher, rücktändiger Unsinn!