Frage von CodeRed77, 69

Freundin meldet sich nicht mehr seit 4 Monaten?

Guten Tag Ich hab ein Problem mit meiner Freundin ex oder was auch immer... Bin mit ihr 6 Jahre zusammen. Habe vor 5 Monaten festgestellt das sie mit ein anderen Macker schreibt ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte das da nichts wäre und sie es nur für eine Freundin getan hätte weil sie wissen wollte ob er treu ist .... ich hab mir nichts weiter bei gedacht 1 monat später ist sie den ihre Familie besuchen gefahren und es lief alles wirklich gut zwischen uns hab sie zum Bahnhof gebracht und sie meint sie meldet sich sofort wenn sie angekommen ist. Am späten Abend hab ich auf handy geguckt. ob sie sich gemeldet hat Fehlanzeige... hab mir den gedacht gut okay ist bestimmt müde sie meldet sich schon an nexten Tag. Bin den nexten Tag von arbeit und hab noch mal geschaut immer noch nichts hab sie den angeschrieben. kam keine antwort hab sie angerufen und dann kamm nur eine nachricht ihr handy ist kaputt sie kann nicht ran gehen. den hat sie sich eine woche nicht gemeldet dann hab ich mir langsam angefangen sorgen zu machen. hab den gemerkt auf facebook das sie sich ein tatto stechen lassen hat dabei wusste sie das ich keine austehen kann hab sturm geklingelt... bis sie ran gegangen ist sie meinte nur sie weiß nicht warum sie es getan hat ... sie weiß nicht was mit ihr los ist.... sie hat komplet kontakt abgebrochen sie meldet sich nie... ist aber ständig online ran gehen tut sie auch nicht. sie wolte zuletzt nur noch das tatto entfernen lassen und in behandlung wegen ihre nerven... sie kann mit allen schreiben auser mit mir. ich weiß nicht was ich tun soll... sie ist nun schon 4 monate weg. und redet mit mir einfach nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 35

Wen sie sich seit Monaten nicht meldet hat sie kein Interesse mehr an dir fertig.Ist zwar doof das sie dir das nicht sagt aber leb damit und renne ihr nicht hinterher.

Kommentar von CodeRed77 ,

Ich versteh es nur nicht es ist von ein Moment auf den anderen gewesen. es lief vorher soweit alles super und 6 Jahre Beziehung und zusammen leben sind nicht so einfach vergessen... 

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Das ist schon ok sie nicht gleich vergessen zu können nach sechs Jahren.Aber ich denke Wen ihr hinterherläufst wird sie nur genervt sein.

Blockiere sie am besten Versuch dich abzulenken,den das was sie gemacht hat ohne einen Schlussstrich zu ziehen mit dir darüuzu reden war sehr feige von ihr,sie hat es garnicht verdient das man um sie kämpft.

Antwort
von XxKingDomixX, 44

Dann ganz ehrlich lass sie on Ruhe. Dein weg, entwickle dich weiter, setzte dir Ziele usw. Dann wird sie davon Welle bekommen und es später bereuen 

Antwort
von Ostsee1982, 25

Ich würde meinen, diese Beziehung wurde stillschweigend aufgelöst und das war auch sicher schon vorher geplant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten