Klappt manifestation wirklich?

7 Antworten

Ich glaube nicht dran. Wenn sowas passiert, merkt man sich es, wenn man es probiert, und es klappt nicht, vergisst man es eher wieder.

Ja manifestieren funktioniert, nur

  • Man muss Geduld mitbringen
  • Man sollte Regelmäßig üben
  • Bei den einen funktioniert es schneller als bei anderen
  • Sollte man Zweifel abstellen und immer fest daran glauben das es klappt (es ist eine kopfsache sagst du dir "ich schaffe situation xy schaffst du es auch" hast du aber Zweifel sei es im kopf oder bauch oder ähnliches wird es nicht funktionieren
  • Sollte man sich am den ganzen tag bzw täglich damit zu beschäftigt z.b zeichnen, was du damit erreichen möchtest,... etc (gedanken Kraft wird verstärkt)

*Und jeder Mensch kann manifestieren nur bei manchen klappt es schlecht und bei manchen wiederum gut, das hat mehrere Gründe zum einen wie gut sie sich dinge vorstellen können, wie fest sie daran glauben, sich beschäftigen und ihre Zweifel loslassen*

Ohhhh und ob Manifestation funktioniert. Sie ist zu 100% echt. Ich zum Beispiel habe eine echt gute Fähigkeit. Ich kann Dinge manifestieren. Zum Beispiel habe ich mir als mir meine Fähigkeit schon bekannt war einfach mal so einen 100€ Schein Manifestiert. Ich dachte mir im einen Moment noch "ich bräuchte mal wieder Geld" und da fand ich 10 Minuten später einen 100€ Schein. Wow dachte ich mir. Seit dem glaube ich fest daran und es hat auch bis heute immer wieder funktioniert. Du kannst diese Fähigkeit auch haben und sie zu deinem Zweck verwenden. Viel Spaß damit. LG Aurelius reinwald

alinchen255
Fragesteller

Kann ich das lernen?

AureliusReinwal  10.11.2023, 12:25
@alinchen255

Ja es gibt da so ein paar Möglichkeiten wie du es lernen kannst. Amaris315 hat da schon ein paar aufgezählt. Manchmal passiert es auch das du es unbewusst machst und es erst später mitbekommst. Ich hoffe du kannst dir irgendwann auch mal was manifestieren. LG Aurelius reinwald

Interessante Frage.

Ich hatte eine Bekannte, die schwor darauf, dass sie sich einen Parkplatz „beim Universum“ bestellen kann und dann bekommt sie einen am Zielort. Ich solle das doch einfach probieren.

Und tatsächlich hat es einige Male geklappt. Aber auch, wenn ich nichts bestellt hatte, gab es mal einen freien Parkplatz. An anderen Tagen hat es trotz Bestellung nicht geklappt.

Ich vermute selektive Wahrnehmung, aber eine wissenschaftliche Studie wäre schon interessant. Wobei erstmal die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen wäre. Wenn ich dann eine signifikante Abweichungen zu meinen Gunsten feststellen würde, würde ich dran glauben.

Vielleicht an geraden Tagen einen Parkplatz bestellen, an ungeraden nicht und das Ergebnis protokollieren.

Ja, Manifestation klappt wirklich und Telepathie auch.