Freundin meldet sich kaum noch?

5 Antworten

Ja, du steigerst dich da zu sehr hinein – und damit mein ich nicht nur die konkrete Situation, sondern die ganze Beziehung.

Ihr seid sehr jung, ihr seht euch selten. In eurem Leben ist viel los, ihr habt trotzdem noch wenig Verantwortung. Das ist eine Zeit, in der man frei leben sollte.

Gib ihr den Raum und die Zeit, die sie braucht – vielleicht hilft es dir auch selbst dabei, das ganze etwas lockerer zu sehen.

Du solltest nochmal versuchen, mit ihr zu reden. Sag ihr dass du absolut gerne mal mit ihr reden magst. Versuch es zumindest. Wenn sie nicht will, dann eben nicht.

Lass ihr eventuell etwas Zeit, wenn sie wirklich so Stress hat, wie du sagst, dann braucht sie vielleicht ein bisschen Ruhe. Sobald es besser wird, wird sie sich melden, wenn du ihr wichtig bist.

Liebe kommt, Liebe geht. Es ist Zeit, dass auch den Wechsel wagst. Dies gehört in deinem Alter dazu, um Erfahrungen für später zu sammeln. Nur dann hast du genügend Grundlage für eine langfristige Beziehung.

juli1899  01.02.2023, 13:58

Genau🤣🤣🤣🤣🤣 Nicht!

Wenn Sie schon stress hat konzentriert sie sich einfach auf anderes. Frag Sie nach einem Treffen und sprich mit ihr persönlich dann kannst du dei situation auch besser einschätzen. da in einer fernbeziehung sieht man nicht die wirklichen gefühle denn über chat und telen ist es halt nicht so wie in real.

Hallo wenn man will kann man sich immer melden,denn wenn man Interesse an etwas hat bemüht man sich auch darum .Keiner hat soviel zu tun das man nicht Mal Zeit hat zu telefonieren oder zu schreiben, nicht melden heißt mangelndes Interesse.