Freundin meiner Freundin schickt mir Snaps in der Badewanne?

6 Antworten

Ziemlich miess das sie das dir schickt. Besonders deiner Freundin gegenüber.

Frage mich immer was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht. Würde so etwas niemals einem Freund meiner Freundinnen schicken das ist ein absolutes no go!

Ich denke sie möchte darauf anspielen das sie gerade nackt in der Wanne liegt. Einen kleinen Hintergedanken wird sie mit Sicherheit auch haben aber was sie damit genau bewirken will kann ich nicht sagen.

Klar das du Kopfkino hast ich glaube das liegt in der Natur des Mannes.

Trotz alledem solltest du es deiner Freundin sagen und erlich sein und ihr auch sagen das du nicht weist was das soll und du dich nur mit der Freundin gut verstehen wolltest. Andernsfalls zieht ihr beide deiner Freundin gegenüber ein miesses Spiel ab. Das hat keiner verdient.

AnAn21
Fragesteller

Meine Freundin weis darüber Bescheid das ich mit ihr Snape und sie hat da auch nichts dagegen nur hab ich halt noch nichts von den Badewannen Bilder gesagt weil ich mir da unsicher war. Und es ist ja nicht so das sie mir nur solche Bilder sendet sondern meistens ganz normale

rosendiamant  25.01.2017, 15:09
@AnAn21

Ja um das allgemeine Bilder schicken geht es ja auch nicht. Du hast ja gesagt das es deine Freundin weiß und einverstanden ist dann ist das ja auch kein Problem.

Das Problem ist nur das es freizügig wird und das wiederrum kann man ziemlich schnell falsch verstehen. Mich persönlich würde es schon sehr stören wenn eine Freundin das meinem Partner schicken würde.

Wenn dir deine Freundin was bedEuter und du sie nicht verlieren willst, würde ich der anderen mal meine Meinung sagen. Und deiner Freundin würde ich auch sagen, dass ihre Freundin dir so Bilder schickt.

Sowas verschickt man nicht wenn man weiss, dass derjenige ne Freundin hat.fertig.

Ich habe mehrere Bekannte (m/l), die hin und wieder mal ein Foto ihrer Füße in der Badewanne posten. (Über Whattsapp in der Gruppe und privat oder über Facebook)

Ich / Wir haben da noch nie etwas "anrüchtiges" dabei empfunden. Es sind Füße!

Fotos der Füsse zu schicken kann eine Anspielung darauf sein, dass man aktuell nackt ist. Der Rest ist Kopfkino.

Ich wäre vorsichtig. Entweder will sie was von Dir oder sie will dich in eine Falle locken.

Auf jeden Fall würde ich Deiner Freundin davon erzählen.

AnAn21
Fragesteller

Aber wieso sollte sie mich in eine Falle locken wollen und was genau für eine Falle soll das sein ?   Ich kenne sie ja und sie ist kein böses Mädchen das gerne Typen verarscht

Shinjischneider  25.01.2017, 11:47
@AnAn21

Manche Mädels sind so.

Die testen für ihre Freundin ob ihr Freund auch wirklich treu ist. Es kann auch sein, dass sie scharf auf Dich ist und dich scharf machen will.

Beides ist nicht förderlich für Deine Beziehung.

User9384293233  19.04.2019, 22:11
@Shinjischneider

Es könnte auch ihre Absicht sein, ihn in eine Falle zu locken, es ihrer Freundin sagen, damit Sie Schluss macht und ihn dann für sich hat.

Solche hatte ich auch schon (was echt anstrengend sein kann).

normal, die Frauen wollen nur ködern damit. Pass auf die Fallen auf ;)

AnAn21
Fragesteller

Soll das jetzt heißen das sie an mir interessiert ist und was von mir möchte ?

DrVbr  25.01.2017, 13:36
@AnAn21

Ja aber sie könnte dich verpfeifen an deine Freundin dann bist du so richtig am ARSCH !!!