Freundin macht Stress wegen ein Sandwich ist das nicht krank?

Achja vergessen zu erwähnen das war das einzige Käsesandwich der Rest war mit Schinken was sie nicht isst.

3 Antworten

Ja,sie übertreibt total, hätte sich doch bei Edeka was holen können. Wenn ich richtig Hunger habe, brauche ich auch sofort was und das kann dann einfach nicht warten obwohl es später essen gibt. So ein Sandwich ist jetzt auch kein Sattmacher, nur ein Magenstiller. 🙂 Soll mal runter kommen.

Findet ihr das auch nicht krank?

Krank oder nicht? Egal. Es war egoistisch von dir.

Hm. Ich würde als Außenstehender es einfach als Mißverständnis werten, wie sie in jeder Beziehung mal vorkommen. Macht aus der Sache kein Drama. Denkt nicht in Problemen, sondern in Lösungen.

M.48.verh.