Freundin macht mit mir Schluss weil ich immer So Still bin?

4 Antworten

Dann warst du ihr zu ruhig. Und das hat nichts mit dem zu tun, was im Bett abgeht.

Theoretisch sagt man auch Gegensätze ziehen sich an. ich bin im Frühjahr geboren Er im Oktober.

Aber das muss trotzdem nicht immer passen. Du kannst es nur hinnehmen

BoredAsHell  23.12.2023, 23:09

hä was hat seine frage denn jetzt mit deinem geburtstag zu tun bruder

MarSusMar  23.12.2023, 23:15
@BoredAsHell

Frühjahrs/Sommerkinder wachsen im Licht und draußen auf, sind wilder. Herbst Winterkinder sind weniger draußen und meist ruhiger. Genau so ist das bei uns. er ist die Ruhe in Person und ich Laut und wild (nicht mehr wie vor 30 Jahren, das nicht🤣)

Heißt, Gegensätze können sich auch in der Hinsicht anziehen.

Und ich bin kein Bruder, wenn ich er schreibe.

Boha hasse ich sie

Dann hätte die Beziehung eh nicht lange gehalten. Wenn ihr charakterlich nicht zusammen passt, ist das leider so.

Evtl passt jemand ruhiges besser zu dir. Mach dir keinen Kopf darum. Es gibt Dinge, die sollten nicht sein.

Tja dann merkt dir das für die nächste Freundin! Redet miteinander. Sonst läuft dir die nächste auch davon.

Deiner Ex würde ich gar nicht antworten.

sie mag dich nicht wie du bist. hat kein sinn an der beziehung festzuhalten.

Romchats
Fragesteller

Ja und ich beklaue sie

Ist mir scheiß egal mit diese 20,000 kaufe ich mir ne dicke Bett und paar neue Grafikkarten