Freundin lügt über ihr Abitur?

5 Antworten

Krass. Ich glaube nicht, dass es stimmt.

Wäre ja alles nicht so schlimm, häufig verliert man sich nach dem Abi aus den Augen, aber sie ist ja eigentlich deine beste Freundin.

Irgendwie tut sie mir sogar leid. Manche Menschen würden viel dafür geben, wenn sie das hätten, was anderen gelingt.

Beobachte das. Eure weitere Entwicklung. Vielleicht fragst du sie noch einmal in einer ganz "ehrlichen" Stunde. Eilt nicht. Kann Wochen oder Monate später sein.

Aber sei auch auf der Hut. Wer weiß, was ihr sonst noch so einfällt.

Ja, in diesem Fall solltest du deine Freundin darauf ansprechen.

Frag sie mal, welche Noten sie haben in den einzelnen Fächern. Wenn sie dann vehement weiter lügt, ist das ein Vertrauensbruch, und die Freundschaft steht auf schwachen Beinen.

Dann musst du dir überlegen, ob du sie trotzdem weiter führen möchtest, ob die guten Seiten der Freundin überwiegen.

Alles Gute für dich

Kannst du beurteilen wie ob meine kleine Schwester mich gestern angelogen hat🤔 Nein, wie auch? Du kennst sie nicht. Wenn ich das herausfinden will muss ich selbst zu meiner Schwester gehen und es ansprechen und dasselbe gilt für dich.

Topic127
Fragesteller

Ich wollte nur fragen, ob ich sie darauf ansprechen sollte oder es lieber lesen sollte…

Topic127
Fragesteller
@Zanderchel

Ja, deshalb habe ich dir ja nochmal extra geantwortet

Sei ein Gentleman und vergiss die Frage. Das zahlt sich langfristig aus.

Hast du sie darauf angesprochen? Hier kann das niemand beurteilen

mia152021  11.04.2022, 20:00

Sehe ich eigentlich genauso

Topic127
Fragesteller

Nein, ich wollte fragen ob ich sie drauf ansprechen sollte oder es lieber lassen sollte

FragestellerD  11.04.2022, 20:24
@Topic127

Hättest du zu dem Zeitpunkt machen sollen. Das jetzt auszukramen ist Schwachsinn