Freundin liebt mich kann aber keine gefühle zeigen

3 Antworten

Naja, entweder sie ist von Natur aus so ein Mensch und tut es eben so gut sie es nur kann, vielleicht auch in ganz kleinen Dingen die du gar nihct so bemerkst sondern eher für selbstverständlich hältst oder sie hatte was in ihrer Vergangeheit....du machst das aber doch schon ganz gut mit dem geduldig sein und vielleicht kann sie es ja eines Tages und wenn es nur in einem kurzen Moment ist, bin ich mir sicher, dass sie versucht dir zu zeigen was sie für dich empfindet...

wie ist deine freundin denn so ? vielen mädchen geht es so auch meiner freundin genau da s selbe bei liegt es daran sie hat viel zu tun, unviersität etc, vllt bedrückt auch was deine freundin, schlechte erfahrung, vergangen heit stress... frag sie mal oder unternimmt etwas romantisches :)

Es fällt Menschen schwer Gefühle zu zeigen, weil sie...

... so erzogen wurden ... konfliktscheu sind ... dadurch angreifbar werden