Frage an die Mädchen. Braucht euer Freund selbstbewusstsein und muss er stark sein umd darf er bei euch gefühle zeigen?

4 Antworten

Also es sollte eigentlich natürlich sein das dein Freund dann vor einem weint aber manchmal soll man ja gar nichts davon mitbekommen also muss er ja vor anderen weinen
deine Frage war etwas verwirrend für mich

Natürlich darf er vor mir Gefühle zeigen. Er muss nicht stark sein. Aber das er selbstbewusst ist, ist jetzt nicht so, dass ich es nicht finden würde, dass er es nicht ist. Er sollte sich wenigstens selbst akzeptieren so wie er ist. Es sollte aber nicht ein totaler Angeber mit zu viel Überheblichkeit!

Habe zwar gerade keinen Freund, aber so würde es sein (hoffentlich), wenn ich nla einen Freund habe

Ich mag es schon wenn mein Partner selbstbewusst ist, da ich schüchtern bin. So fühle ich mich irgendwie beschützt.

Dennoch mag ich es auch wenn er Gefühle zeigt und vor mir weint. Fände es nur doof, wenn er damit übertreiben würde. Mein Stiefvater tat immer auf hart. Als könnte ihn nichts verletzen. Das empfand ich als negativ.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er darf und soll bitte Gefühle zeigen. Ich verliebe mich doch in den, der er ist, mit all seinen Problemen und Gefühlen.

Rastergirl  11.08.2022, 09:06

Deine Antwort würde jetzt so ☝️klingeln