Freundin kommt zu Besuch und wir sind allein was soll ich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochen ist eine tolle Idee. Ich würde es schön gemütlich machen. Einen schönen Film raussuchen, gemütlich Kerzen aufstellen usw.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für sie kochen, einen Film zusammen anschauen, spielen, über Sachen reden und so. Gute Freunde sind richtig rar im Leben.

Alles Gute für euch ✌

Kochen ist eine zeitlose und angemessene Geste. Ist sehr galant und zuvorkommend, was man von einem Mann erwarten sollte. Aber probier, dass es etwas gutes und keine Fischstäbchen sind.

Konstantin205
Fragesteller

Ja ich weiß Mr Butterkeks

derButterkeks  06.08.2021, 02:03
@Konstantin205

galant ist einfach nur ein anderes Wort dafür, dass man kein Lappen ist und darauf hofft, dass die Freundin was macht, sondern man selbst die Führung übernimmt beziehungsweise etwas mit ihr unternimmt, sie einlädt oder so. Und kochen ist immer gut.

Gleich ran gehen=Umarmen und einen schnellen Kuss auf den Mund geben.

Denn sie denkt vieleicht das selbe wie du.

Und keine Konsole anschmeissen=lass die aus !

Breotic  06.08.2021, 02:47

Es ist überhaupt keine gute Idee „direkt ran zu gehen“ wenn man etwas für die Person gegenüber etwas empfindet. So ein Quatsch.