Freundin kommt immer zu mir oder holt mich von arbeit ab oder anderes aber nie umgekehrt?

8 Antworten

Ist doch ok, wenn man eh draußen ist, sei doch froh das es auch mal umgekehrt so ist...

Wenn es dich nicht schlafen läßt, witzig mal ansprechen, sag mal bei dir zu Hause alles ok, hast du überhaupt einen Wohnsitz? Weil bei mir kennst du jetzt zu Hause jeden Zentimeter, meine Arbeitsstelle kennst du jetzt auch und bei dir war ich noch niiiiieeeeee oder wohnst du mit irgendwelchen unheimlichen Gestalten zusammen?

Man weiß ja auch nicht in welchem zarten Alter du dich so befindest oder sie (du sagst zwar arbeiten, muss nichts heißen, wenn es Lehrstelle wäre, bist du noch ziemlich jung und sie wohl auch). Bevor frau den Freund nach Hause mitbringt, taaaa, da sollte hier und da das Regiment zu Hause bissi bescheid wissen, und die sollten unter Kontrolle gebracht sein, dass dem Typ nichts passiert. Bist ja kein Kollege und das haben Väter ganz schnell raus beim ersten Mal sehen, ob es Kollege  oder "der Freund" ist. Sei froh, so bist du noch ein wenig länger in Sicherheit. Nicht weil die dich nie akzeptieren würden, so ein Regiment wechselt ab einem bestimmten Zeitpunkt ihre Strategien, die präsentieren sich dann sehr witzig und abschreckend wahnsinnig, dass sie so den Widersacher in die Flucht schlagen. Vielleicht will sie ja erst die erste Stufe, den Freund um die Ecke bringen, überwinden, um dich dann auf Stufe 2 vorzustellen.  So machen das manche Frauen, der eigene Freund ist dann ganz geschockt, wenn er die Familie seit einem Jahr nicht kennt, FRAU redet aber unentwegt von ihrem Schatz, Eltern können sich so erstmal an den Gedanken gewöhnen, sind immer mehr im Thema, lernen den Namen auswendig, um dann dieses Prachtexemplar von Kerl irgendwann zu Gesicht zu bekommen. Eltern freuen sich dann meistens, die finden das dann merkwürdig warum man sich nicht schon vorher mal über den Weg gelaufen ist, hätten damit nie Probleme gehabt diesen eher mal kennen zu lernen. Und fragen dann ganz beiläufig, wie man es nur mit ihrer Tochter so aushalten kann. Das zum Thema Humor und Witz! Das ist deren Taktik, konnten dem nicht bei kommen, dann verbrüdern wir uns mit dem und schaffen das vlt. so auf diesem Weg... Können den ja nicht umbringen, machen uns dann ja strafbar... dann wird der Freund auf seine Alkoholfestigkeit getestet um zu prüfen was verträgt dieser so (obwohl sie selbst kein Alkohol trinken und nicht regelmäßig), Tanz und Feteneinlagen werden herbeigeführt (ultimative Tischtänze) um zu schauen hat der eine Haftpflichtversicherung, denn bei Tanzeinlagen auf einem Tisch könnte dieser auch mal kaputt gehen. Um dann irgendwann festzustellen, der ist ja immer noch so da. Nun gut bald kommt der September da ist in unserer Familie fast jeder Tag Geburtstag. Wie ist denn so seine Kondition mit dem Feiern, hält er auch dieses aus ohne am Tag zu essen. Dem Freund wird vorgegaukelt das (so manchmal ist in dieser Zeit Ramadan, der hat von jetzt auf gleich sich auch ans Fasten zu halten, Regiment geht zum Essen ins Bad, denn das sieht Allah nicht----> geht diese Familie im Kollektiv ins Bad, hinterfragen oder halten diese sich länger als gewöhnlich in dieser Zeit darin auf dieses Jahr im August) die kommen gestärkt aus dem Bad und der Freund hält sich hier und da am Tag daran... Sehr schön! Wenn dieser eine gewisse Zeit überstanden hat, und man unter dieser Familie tatsächlich bestanden hat. Manche Eltern sind Freizeitterroris*** mit Tochter und Freund, dann ist alles gut. Vlt. will sie dich davor schützen... manche Eltern sind da ganz strange (anderer Ausdruck kenn ich nicht) ultimatives Wort positiv verstrahlt alles nur für das Kind (egal wie alt die Tochter ist, Standardausrede IST JA TOCHTER)

Das muss nicht immer was schlimmes zu bedeuten haben, vlt. geht es nur um die erste Zeit, der Hype wird noch kommen!

Was ist schon normal…

Red doch einfach mal mit ihr darüber, denn du machst dir doch auf jeden Fall deine Gedanken darüber und mit einem „komischen Gefühl“ im Bauch ist eine Beziehung ja auch nicht wirklich schön.

Eregios
Fragesteller

klar mach ich mir gedanken. Wäre z.b. arg wenn die im schlimmsten fall nen Mann zuhause hätte o.0 ich hoffe mal nicht.

MarkGreene  30.04.2011, 11:31
@Eregios

Das hoffe ich für dich natürlich auch nicht.

Aber deswegen solltest du mit ihr dringend darüber reden, denn ansonsten wirst du so (mit ihr) sicherlich nicht glücklich.

Normal ist das nicht !!! Sag ihr sie soll Dir sagen wieso Du nicht zu ihr kommen kannst ! Wenn sie nicht will, sag ihr , dass Du  dass blöd findest . In einer Beziehung soll man einander vertrauen können !!

Da hilft nur Fragen warum du nicht zu ihr darfst.

Vielleicht hat sie Mann und Kind zuhause. Oder sie ist ein Messie.

Frag sie doch einfach mal, warum sie das nicht möchte. Sag ihr, dass du neugierig darauf bist, wie sie lebt, das ist ja nichts schlimmes. Soviel Interesse an der Frau an deiner Seite ist erlaubt ;)

Eregios
Fragesteller

lol bitte kein mann und kind XD

aber ja ich werd sie heut abend gleich mal drauf ansprechen