Freundin komm zu mir?

5 Antworten

Erstmal musst du dich überhaupt gar nicht schämen! Außerdem liebt sie dich ja als Person und da sollte es völlig egal sein wie und wo du wohnst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann räum auf und mach sauber. Moderner kannst du eure Wohnung eher nicht machen, aber wenn du das beste aus ihr rausholst ist das doch schon was…

Und eigentlich sollte es auch kein Problem sein, dass ihr keine Supermoderne und cleane Wohnung habt.

Wenn du vorher nichts unechtes vorgegaukelt hast, wird es doch kein Problem sein. Sei wird wohl wissen, dass nicht alle Leute so leben wie ihre Eltern.

Wenn sie dich dann anderst sieht ist sie eh nicht die richtige

Wenn sie dich lieb hat versteht sie es , du kannst doch nix dafür wie deine Eltern wohnen