Frage von Murvi, 179

Freundin klaut Pullover?

Meine Freundin möchte meine Pullover haben (ausleihen). Ich weiß von google das Mädchen das machen weil sie den Geruch des freundes mögen. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avoid888, 128

Ja...so ist es! Wenn man verliebt ist, dann machen Mädchen das (zumindest habe ich das so gemacht und meine Freundinnen ebenfalls).
Siehe es als Kompliment an :)
Für mich ist der "Geruch" ein wichtiger Bestandteil der Liebe, denn an dem Spruch "man kann sich nicht riechen" , ist wirklich etwas dran. (Ist auch wissenschaftlich bewiesen)
LG und viel Glück :-)

Antwort
von Anna1342, 72

Jaa, zumindest meistens.. ;) aber auch wenn sie einfach etwa zum kuscheln haben wollen von ihm :)

Antwort
von LooksLikeLou, 78

Naja es stimmt das Geruch eine Rolle.. halt für die Beziehung spielen kann.

Ich würde aber auch von einem Kumpel ein Hoodie klauen wenn er mir passt und cool aussieht und ich weiß dass er kein Problem damit hat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community