bigtan am 03.11.2008 um 20:45 Uhr
also wie schon gesagt wie bekommt man eine freundin oder was mögen mädchen??

In der Schule, auf der Straße, in der Disco. Die Welt ist voller Möglichkeiten.

Man ne Mize nett ansprechen.
bigtan am 3. November 2008 20:46 jo alter
Das ist eine einfach aber gute Antwort. Als Mann gibt es keine andere Möglichkeit, als Frauen anzusprechen!
Sei einfach du selbst, das kommt am Besten an!!!!!!! Behalte immer diesen Spruch im Hinterkopf: "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I'm not!" Ich find ihn einfach spitze!!!!
bigtan am 4. November 2008 10:11 danke werd ich mir merken
Natürlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit...einfach mal auf eine zugehen und sie nett ansprechen, auf nen Kaffee einladen etc.

Nett freundlich. Auf gar keinen Fall Machogehabe!! Das ist ganz schlécht. Ein bisschen schüchtern sein. Und intellegent. Respektier die Mädchen. Mach Komplimente. Aber nicht jedem Mädchen. Das ist schlecht. Immer nur eins zur Zeit

kann man so pauschal wohl nicht beantworten, vor allem wenn man deine situation nicht kennt. (schule, ausbildung, uni?) geh einfach unter lkeute, sei du selbst und aufgeschlossen, aber lass dir nicht zu sehr anmerken, dass du auf der suche bist. das ist meist eher hinderlich. viel spass und erfolg bei der suche.
Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Mädchen mögen Jungs, die nett, aufrichtig und für jeden Spaß zu haben sind. Natürlich schadet ein knackiger Hintern nicht ;-)

Mit Geld!
bigtan am 3. November 2008 20:47 lol

Beate Uhse Versand, sind absolut treu und anschmiegsam
thx für ne normale nachricht
mit so einer normalen und leicht verständlichen Antwort hast Du wohl nicht gerechnet! Das lieben wir so an Gerda! liebrüberwink
zurückwink - bin halt Pragmatiker :-))
Interessant dass das die Top Antwort geworden ist, er hat ja nach dem WIE gefragt nicht WO.
Am besten lernt man eine Freundin kennen, indem man sich erstmal darüber klar macht welche Eigenschaften die Frau haben soll und dann Frauen anspricht und kennen lernt. Dafür gibt es übrigens auch verschiedenste Anleitungen etwa unter "www.frauenhandbuch.com" oder "deindatedoktor.de" findet man ganz gute Tipps dazu.