Wieso ziehen Mädchen gerne die Pullover von ihren Partnern an?

5 Antworten

Aufgrund des Geruchs. Würde es umgekehrt der Fall sein, ist man ein Creep.

Wegen Geruch und Form. Ist halt in den meisten Fällen eher größer und gemütlich.

Wsl ist es andersrum va/ua seltener weil die meisten Kerle nicht Mal in die Sachen ihrer Partnerinnen passen. :P

Relativ pragmatische Antwort und doch ist dem so.

Der Pullover des Freundes ist nicht so körperbetont, sondern grösser und somit total bequem und an dir sieht er sexy aus, wer hätte das gedacht, so ganz ohne Corsage.

So geht das.. voll bequem.

Aber vergiss nicht, Sex vor der Ehe ist eine Sünde.
Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. Lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken. Lasst uns einander lieb haben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebt, der ist aus Gott geboren und kennt Gott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeneralCCCP
Fragesteller

Ich glaube nicht an Gott

Hättest du meine Profil Beschreibung angesehen Hättest du gesehen das ich Atheist sowie Kommunist bin

Und heiraten habe ich nicht vor

Nobodyrotz  21.12.2022, 08:07
@GeneralCCCP

Genosse, lasse uns in Gedanken gemeinsam singen: "Völker, höret die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht."

JasimUwU  21.12.2022, 22:39
@GeneralCCCP

Also ein Heide wie du sollte wissen dass es mich absolut nicht juckt was ein GeneralSCP93 irgendwo irgendwas hingeschrieben hat.
Aber als guter Christ verzeihe ich dir, möge Gott mit dir sein!

Weil Sie den Geruch ihres Partners lieben. Logo.