Freundin kann nicht kommen?

7 Antworten

Man müsste die Hintergründe wissen, warum wird es ihr auf einmal unangenehm mitten im "Akt" Sie muss ja an irgendetwas spezielles denken was sie dann eher negativ stimmt. Und wenn man den Grund dafür weiß kann man die Ursache beheben, aber ohne einen Grund ist es schwer etwas zu ändern, frag sie mal was ihr in den Kopf kommt wenn sie auf einmal aufhören möchte. Bekommt sie irgendwie druck von ihren eltern "Du darfst kein Sex haben" so auf diese art oder gehört sie einer Religion an wo es heißt "kein Sex vor der Ehe" oder irgendetwas woran sie eben denkt und sie dann nichtmehr weiter machen will.

Ich bin beim Sex mit meinem (inzwischen Ex-)Freund auch nie gekommen, obwohl es jedes mal wirklich gut war. Auch nicht wenn er mich gefingert/so stimuliert hat. Manche Mädels haben da einfach Probleme. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt es mit der Zeit. Gutes Gelingen!

Nimmt sie die Pille? Die kann die Libido einschränken.

Ggf. mit dem Frauenarzt sprechen und auf eine schwächere Pille umsteigen.

Frauen mögen (meistens) nicht nur die ausschließliche Stimulierung der Klitoris / Vagina, sondern am liebsten die gleichzeitige Stimulierung beider. Ist gar nicht so einfach. Probier doch mal Löffelchenstellung und zusätzlich Handbetrieb.

Schade... schonmal dran gedacht ?

Vielleicht ist deine Freundin gar nicht bereit für sex. Wartet doch einfach ab und nutzt die Zeit für andere Dinge bis es soweit ist. Tanzen ,Sport, Spiel, Freunde treffen, Lernen, Chillen u.s.w. Das nimmt den Druck weg und ihr lernt euch noch besser kennen und lieben. Das sollte es euch doch wert sein !

sehr viele mädchen/frauen können nur über die klitoris (kitzler) zum orgasmus kommen.....versuchs einfach mal und ,,finger" sie nicht nur, sondern stimuliere auch ihren kitzler(am besten mit der zunge ;)

BluBlu1
Fragesteller

Genau das mach ich ja... Also nicht mit der Zunge (das will sie irgendwie nicht) aber ich stimulier ausschließlich ihren kitzler

Draco26  14.11.2015, 01:53
@BluBlu1

Dann solltest du sie Vaginal stimulieren mit Spielzeug zb die einen kommen mit Kitzeler die anderen nur vaginal