Ich mach mir sorgen?

9 Antworten

Wie wär's anzurufen sie oder andere Freunde von ihr anzurufen und zu fragen, ob sie wissen was mit ihr los ist oder die Eltern von ihr. Jedoch denke ich, dass sie einfach keine Zeit grade hat oder aus familiären Gründen derzeit andere Sachen wichtiger sind bzw. ihr Handy könnte auch einfach kaputt sein.

Man muss nicht immer gleich antworten und jeden Tag anrufen, es ist völlig normal wenn eine Person nicht gleich oder erst paar Tage später antwortet. Mach dir erstmal keine zu großen Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ruf sie mal an und frag ob alles in Ordnung ist.

Das sind gerade einmal l10 stunden die seitdem vergangen sind. Vllt hat sie was wichtigeres vor, das Handy verloren oder findet ihr ladekabel nicht. Wieso muss dann immer gleich was passiert sein, wenn jemand mal nicht direkt antwortet?

Anrufen und nachfragen, ob alles okay ist.

was soll ich machen?

Locker bleiben und diesen ganzen WhatsApp-Quatsch nicht so Ernst nehmen. Es ist Wochenende, sie wird etwas Sinnvolleres und Unterhaltsameres zu tun haben, als mit dem Telefon rumzudaddeln. Vielleicht ist es ihr auch bloss ins Klo gefallen.

Mach Dich mal locker und komm im realen Leben an.