Frage von leylay94, 159

mache mir sorgen um freund (plötzlich nicht mehr erreichbar)?

er ist seit gestern abend nicht mehr erreichbar wir haben noch miteinander geschrieben und als ich ihn halbe std später geantwortet habe kam plötzlich meine nachricht nicht mehr an und die sind immer noch nicht angekommen ich mach mir langsam richtig sorgen um ihn kann ihn auch nicht anrufen

übertreibe ich ? das ist eigentlich nicht seine art und wenn die nachrichten angekommen wären und er so nicht antworten würde wäre es was anderes aber die sind bis jetzt immer noch nicht angekommen ich weiß nicht was ich machen soll konnte die ganze nacht nicht schlafen und mach mir übertrieben sorgen dass was passiert ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnReRa, 118

übertreibe ich ?

Ich denke schon. Vielleicht ist einfach das Smartphone runter gefallen/ kaputtgegangen oder einfach nur der Akku leer ?

Hast Du einen Grund Dir Sorgen zu machen. Z.b. weil Dein Freund irgendwas 'angekündigt' hat ?

Kommentar von leylay94 ,

nein er hat nichts angekündigt dann wäre ich ja beruhigt wie gesagt haben ganz normal geschrieben habe ihm halbe std später geantwortet und diese nachricht kam nicht mehr an und ist bis jetzt immer noch nicht angekommen und ich versteh nicht wieso ?

Kommentar von AnReRa ,

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte 'eine Dummheit' oder was Schlimmeres angekündigt. Hast Du 'ne andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren ?
Festnetz oder Freunde/Eltern/Nachbarn ?


Hatte ich - auf Dienstreise - auch schon. Ohne Grund hat das Smartphone plötzlich das Netz verloren. Ich hab das erst gegen Abend gemerkt, also ich irgendwann jemanden anrufen wollte.
Und : Bald 20 Anrufe auf der Mailbox von meiner Frau ...

Kommentar von leylay94 ,

achso nein solch eine dummheit nicht. und nein leider nicht :( kenne nur seine handynr. und er hat sich immer noch nicht gemeldet und nachrichten kommen nicht an.... und naja ich weiß nicht ich hab einfach ein komisches gefühl dass etwas nicht stimmt könnte heulen

Antwort
von Welux, 108

Ich bin mir sicher dem geht es gut und des Rätsels Lösung ist sehr unspektakulär. 

Antwort
von Hindern, 95

Du musst keine Angst haben normalerweise ist nichts schlimmes passiert... war bei mir auch mal so... am ende ist ihm sein handy kaputt gegangen und er war dann ohne ausser haus :)

Kommentar von leylay94 ,

aber sein handy ist neu und er war - soweit ich weiß - ganze zeit zu hause. oh man ich wünschte ich könnte abschalten aber ich habe so ein komisches gefühl als ob was passiert ist

Kommentar von Hindern ,

wenn du dir wirklich unsicher bist dann ruf bei der polizei an und frag ob gestern etwas in seiner umgebung passiert ist und ein notruf eingegangen ist...

Kommentar von leylay94 ,

das wär denk ich zu übertrieben... ich werd noch krank vor sorge... bald sind es 24 std die er komplett nicht zu erreichen ist ich weiß nicht mehr weiter

Kommentar von Hindern ,

die polizei wird dich dafür nicht bestrafen... ruf einfach an

Antwort
von mammos, 66

Wieso besuchst du ihn nicht einfach? Wäre doch das Einfachste oder nicht?

Kommentar von leylay94 ,

ja aber wir sind noch nicht lange zsm bzw nicht richtig zsm will nicht so aufdringlich sein

Antwort
von brido, 91

Rosenheim? 

Kommentar von leylay94 ,

bitte schreib sowas nicht es geht mir wirklich schlecht

Kommentar von Hindern ,

made my day :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten