Freundin ist NUR am Handy wenn wir was zusammen machen ..

7 Antworten

ich denke, du hast mehrere möglichkeiten.

du könntest einfach nochmal mit ihr reden und ihr genau erklären, wie du das ganze wahr nimmst.

wenn sie wieder nur lacht bzw. einfach weiter macht, würde ich ich entweder einfach mal das gleiche machen, damit ihr selbst mal auffällt, wie das ist und/oder mal die zeit mitstoppen jedes mal, wenn sie mit ihrem handy beschäftigt ist. am ende kannst du ihr die gesamtzeit, die sie während eurem treffen am handy verbracht hat, zeigen.

wenn sie das immer noch nicht beeindruckt würde ich mal ein treffen absagen mit der begründung, dass sie eh nur mit ihrem handy beschäftigt ist... vielleicht fruchtet das ja... nur wäre das für mich persönlich der letzte schritt, weil ihr ja scheinbar gar nicht bewusst ist, wie sie sich verhält und daher möglicherweise beleidigt reagieren würde...

Anniiiikaa
Fragesteller

Danke sehr ! ;)

Heyy also probier doch mal sie für ein bis zwei Tage zu ignorieren und wenn sie dann eben kommt und dich fragt wieso, dann sagst du ihr einfach, dass es dich echt stört(kenn ich hab auch eine Freundin die ziemlich viel am Handy rumspielt..) und vielleicht nimmt sie es sich zu herzen...viel glück :) lg lisiili

Rede noch mal Klartext mit ihr, wenn sie dann immer noch nicht reagiert würde ich an deiner Stelle mich erstmal nicht mehr mit ihr treffen. Wenn du ihr dann wichtig bist, wirst du ihr fehlen und sie wird ihren Fehler einsehen und sich bei dir melden und wenn nicht war sie es nicht wert. Echt traurig, aber die heutige Gesellschaft beschäftigt sich lieber im Netz als im realen Leben mit Menschen...

Geb's auf. So Leute kann man nicht ändern ;) Setzt dich mit ner Anderen hin und rede mit ihr ;)

sie zeigt dir durch ihr verhalten, wieviel sie von dir hält...