Freundin ist in allem besser, hübscher, toller

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: mach dich frei von solchen Bewertungen. Die finden nur in deinem Kopf statt. Je mehr du darüber nachdenkst, dass sie besser ist, desto mehr manifestiert sich das in deinem Kopf und das ist gar nicht gut- also: raus aus der Grübelfalle und lieber mal selber aktiv werden, bisschen abnehmen, noch mehr lernen und den Jungs gegenüber natürlich und lustig erscheinen. Vllt haben andere auch schon gemerkt, dass bei ihr alles nur Fassade ist??

Hey! Das ist ein bisschen spät jetzt- du hast auch tipps bekommen, aber ich wollte nur kurz schreiben, das das normal ist. Hast du in der Nachricht, die ich dir geschrieben habe, bestimmt mitbekommen. Jeder denkt jemand anderes wird mehr gemocht, ist hübscher usw. Dabei ist das meistens nur Einbildung. Es ist am besten, wenn du einfach du selbst bist und dich nicht verstellst. Wahrscheinlich meint deine Freundin das gar nicht böse, oder merkt es einfach nicht. Sei verstellt sich bestimmt nicht absichtlich.

LG: Mausie15

Sorry, das ich so spät antworte, hoffe, es hilft dir trotzdem

Charlycheah
Fragesteller

Klar hilft mir das weiter:D Dankee:)

Ey,

meide diese Freundin, die wahrscheinlich gar nicht Deine Freundin ist, mach Dein eigenes Ding und gut!

LG

Sei auffallender, trag nen neuen Look, oder mach was damit du aufmerksamkeit bekommst

Hm, wenn das die Gedanken über deine Freundin sind bzw. sie sich so verhält würde ich mal überlegen, ob das eine wirkliche Freundschaft ist..