Freundin ist Gefühlskalt geworden?

3 Antworten

Es gibt Menschen, die können es nicht so sehr zeigen. Vielleicht braucht ihr auch noch einwenig Zeit. Das sie offen sein kann. Wobei ich nach 1,5 Monaten den Satz "Ich liebe dich" schon etwas früh für die komplette Bedeutung finde. Ich brauchte über ein halbes Jahr bis ich es zu meinem Freund sagen konnte und es auch mit vollem Gefühl so gemeint war/ist. (Auch schlechte Vergangenheit)
Gib ihr etwas Zeit ansonsten sprich sie an, vielleicht ist es auch bloß ihre Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!
Tekkeinderhecke
Fragesteller

Okay das hilft mir weiter vielen Dank😊. Ja ich lasse ihr viel Zeit und Freiraum und wenn sie mich nich liebt und deswegen so ist naja das wäre hart aber so ist das Leben

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Und ja sie hatte nh echt krasse Vergangenheit sie meinte das sie zu ihrem Ex früher anders war und zu liebevoll und dann krass verletzt wurde

LillyAnn546  06.09.2022, 12:07
@Tekkeinderhecke

Ja, das kenn ich zu genüge. Mein Freund hatte einen schweren Kampf mit mir ^^" Etwas Feingefühl ist gefragt, aber wenn sie merkt sie kann sich auf dich verlassen wird sie sich fallen lassen. Aber das kann dauern und mir haben viele offene Gespräche und Unternehmungen geholfen. Dazu hat er mich oft mit Kleinigkeiten überrascht

1.5 monate ist ja noch nicht lange, sie braucht wohl länger zum Vertrauen aufzubauen. Bin da auch ähnlich. Sollte allerdings dann von Woche zu Woche bisschen besser werden. Allerdings erwarte auch nicht zu viel, manche Menschen zeigen ihre Gefühle halt nicht so.

Rede mit ihr sie braucht Zeit