Warum macht mich Zuneigung wütend?

4 Antworten

Schließe mich NessieYeti an.

Das klingt nach etwas tiefer liegenderes in deiner Psyche.

Wurdest du vlt mal enttäuscht von jemanden den du vertraust hat und/oder geliebt hast? Sei es "Familienliebe" oder "Beziehungsliebe".

Weil Du Dich selber nicht magst.

Ich frag sowas ungern aber würdest du mal Vergewaltigt oder Missbraucht oder Misshandelt? So wie du es schreibst klingt es nach ein Trauma von der Vergangenheit was du nie verarbeitet hast

TheRockJohnson
Fragesteller

Ja aber ich komme eigentlich gut damit zurecht, denke ich zumindest

Das klingt so, als hättest du ein Problem mit dir selbst. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir professionelle Hilfe zu suchen?

TheRockJohnson
Fragesteller

Ich hab viel scheiße im Leben mitgemacht trotz relativ jungem (23) Alter, da war ich schon und gebracht hat es nichts