Freundin ist "fremdgegangen was tun?

7 Antworten

Das musst alleine Du entscheiden.

In einer Beziehung ist man für einander da und gehört zusammen. Fremdgehen ist (meiner Meinung nach) ein totaler Vertrauensbruch und sollte nicht toleriert werden.

Wenn es nicht mehr passt oder man einfach einen anderen Sexpartner will/braucht, dann beendet man die Beziehung und geht nicht fremd.

Letzten Endes musst das aber Du entscheiden.

Lass es sein.

Sie schätzt dich nicht , sonst würde sie das nicht tun.

Such dir wen neues , wo ihr BEIDE glücklich seid.

Glaub mir , ist zwar hart aber die bessere Entscheidung

Ich würde sie rausschmeißen und es beenden. Das Vertrauen ist zerstört, außerdem wer einmal fremdgeht, wird es wieder tun.

Verzeihe ihr. Hätte dir vielleicht auch passieren können.