Bin meiner schwangeren Freundin fremdgegangen wie kann ich es ihr am besten beichten?

9 Antworten

gar nicht! wenn es ein einmaliger ausrutscher war, dann behalts für dich. denn sowas zu erfahren ist nicht lustig.

das soll aber keine bewilligung sein, damit du so weiter machst!

wenn du deine hose nicht bei dir behalten kannst oder willst, dann verlasse deine freundin oder frag sie ob sie eine offene beziehung eingeht.

sie hat das recht zu entscheiden. denn du hast auch entschieden!

Schäm dich aber sowas von aber wenn du es jetzt ihr sagst kommt nur starker Stress was für sie und das Baby im Bauch nicht gut tut das ist einfach nur abartig von dir..

Gar nicht! Wenn du es bereust, ist der wichtigste Schritt ja schon getan. Warum das junge Familienglück damit zerstören?

Gelobe für dich selbst, es nie wieder zu tun und gut ist...

PS: auch ich habe sehr negative Erfahrungen gemacht mit meinem Ex der mich betrogen hat. Aber manchmal ist es einfacher, wenn man nichts weiß....

Schade dass sie sich das antut, ein Kind auch “für Dich” mit auszutragen. Verdient hat das Kind dadurch am Ende nur sie.

Für sie wäre es am besten das Kind mit einem besseren Partner großzuziehen. Du bist noch nicht erwachsen genug dafür.

Dann wirst du gut überlegen müssen, denn vor dem Fremdgehen hättest du ja vorher noch überlegen können, da hast du nicht an deine schwangere Freundin gedacht?

Hoffentlich hast du wenigstens an Kondome gedacht, nicht dass du dir noch ein Souvenir mitgenommen hast und dann deine Freundin ansteckst.

Wenn es dumm läuft, erfährt sie es durch einen Zufall.