Freundin ist extrem naiv was tun?

BrauchHilfe237  08.11.2023, 17:48

Wie alt seid ihr?

Emmiptz
Fragesteller

Sie ist 16 ich 15

5 Antworten

Moin,

wenn du wirklich schon intensiv auf sie eingeredeht hast, kannst du wohl oder übel nichts mehr machen! Du musst warten, bis sie auf die Fresse fällt (Verzeihe mir die herbe Ausdrucksweise, aber das ist einfach so!).

Ich würde den Kontakt aber nicht abbrechen, immerhin tut sie dir ja nichts Schlechtes, auch wenn du dir Sorgen darüber machst! Sei dann für die als guter Freund da und stütze Sie!

Andernfalls solltest du es mal ihren Eltern sagen!

Ich würde auch einfach den Kontakt abbrechen,.

Also wenn du sie WIRKLICH davon abhalten willst kannst du sie anzeigen. Wenn sie Nudes verschickt ist das eine Straftat da sie minderjährig ist. (Kinder/Jugenpornographie) Das wird aber wahrscheinlich eurer Freundschaft sehr schaden.

Aber ganz ehrlich, ist sie wirklich eine gute Freundin wenn sie dich so behandelt?

TepichSenkrecht  29.11.2023, 01:57

Keine Straftat, nur müssen die "Nudeln" unter 18 !!! sein!

Bei über 18 ist klar, daß dann sog. Erwachsenen "Nudeln" genommen werden

Recht am eigenen BILD der Nudeln beachten oder nur sog. öffentliche BILDer nehemn!!

meine güte. kontakt abbrechen, fertig.

wenn sie auf die fresse fliegt, in dem ihr aß im internet ist, DANN lernt sie es. und an vergebene macht man sich nicht ran, ich hätte meiner freundin eine geklatscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

Ich würde das nächste Mal sie in so einer Situation, wo sie dich braucht, sie alleine lassen. Es ist ihr Problem und du hast sie mehrfach davor gewarnt.

Erklär ihr wie du dich fühlst, wenn sie so mit dir umgeht.

Menschen kann man nun einfach nicht vor ihrer eigenen Dummheit beschützen. Außerdem lernt man am besten aus seinen Fehlern. Manche direkt danach und andere machen sie so oft, bis sie aus ihnen lernen.