Freundin hört nie Audios an?

6 Antworten

Lass Dich nicht vergackeiern. Schick ihr ab sofort keine mehr und warte,bis eine Reaktion von ihr kommt. Kommt keine, abhaken.

Ich find Audios auch schrecklich. Da brauch ich extra wieder Kopfhörer wenn ich unterwegs bin, wenn wichtige Infos vorkommen muss ich mir das ganze Ding nochmal anhören,...

Schreib ihr halt, oder ruf sie an.

Meinst Du mit Audios Sprachnachrichten?

Hhhhjlkivzxg
Fragesteller

Ja

Stellwerk  26.03.2021, 16:43
@Hhhhjlkivzxg

Ich hör die auch nie an. Entweder man hat was kurzes mitzuteilen, dann kann man schreiben oder man hat sich was zu sagen, dann telefoniert man und erzählt es direkt. Audios sind einfach nur ein Monolog und in meinen Augen keine Kommunikationsform.

Vereinbart eine direktere Kommunikation.

Hey ich würde mir ihre auch nicht mehr anhören, was ist das denn für eine die mehr als genug Zeit für unnötige Sprachnachrichten Aufnahmen hat aber nicht um die der Freundin anzuhören? Ne sry

Dann hast du ab jetzt auch keine Zeit mehr für sie und ihre Probleme :)