Sieht man es wenn man ein Audio im flugmodus anhört ob es angehört wurde bei WhatsApp?

2 Antworten

Solange du den Flugmodus anschaltest, BEVOR du den Chat liest, d.h. bevor du Whatsapp öffnest bzw. auf die Nachricht klickst, kann dein Gegenüber nicht sehen, ob du online bist oder nicht bzw. ob du dir die Sprachnachricht anhörst.

Der Flugmodus trennt "alle" Verbindungen. Das heißt du bist offline, somit können auch keine Informationen übertragen werden. Somit beantwortet sich die Frage mit NEIN man sieht natürlich nicht das du "Online" bist, da dies im Flugmodus auch garnicht möglich ist.