Freundin hat sich in einen Bali Beach Boy verliebt will aber mit mir ihr leben verbringen, wie soll ich damit umgehen?

17 Antworten

also ehrlich, du solltest sie vergessen! Sie wird dir nie treu sein - dass das mit dem Bali Boy keine Zukunft hat, wird jeder vernünftiger Mensch erkennen.

Wenn sie wirklich glaubt, dass der das ernst meint, ist sie ganz schön naiv.

Ständig hört und sieht man solche Fälle, die nehmen die Frauen aus und zwar mehrere! Ganz zu schweigen von den Krankheiten, die sie sich von so einem holen kann. An deiner Stelle würde ich die Finger von ihr lassen!

Auch wenn das sehr hart klingt - die Zeit heilt Wunden und du findest sicher irgendwann eine Partnerin, auf die du dich verlassen kannst! Lenk dich ab, geh weg, such dir Hobbies, Vereine usw.... mach einen Single Urlaub ....

Aber scheinbar habt ihr beide die rosarote Brille auf :-O

Ich finde das derart dreist was diese Frau abzieht und kann mich nur wundern das du dir selbst nicht mehr wert bist als das. Ich hätte nicht nur die Beziehung beendet sondern würde auch den Kontakt komplett abbrechen. Was denkst du von dieser Frau erwarten zu können? Es wird immer wieder Männer neben dir geben. Wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du das konsequent beenden.

Hello,

über derartike "Praktiken" Deiner Ex Freundin solltest Du nicht hinweg sehen. Du scheinst sehr gutgläubig zu sein, mit Hoffnung im Herzen. Ergibt nur so keine gemeinsame Zukunft.

Die Storys aus 1000 u eine Geschichte kannst Du ihr gerne weiter reichen, nur wer blind vor Liebe an Gemeinschaft/Zukunft im Ausland träumt, muss erst wach werden um den Tatsachen ins Auge zu blicken.

Dir bleiben Erinnerungen ohne positive Aspekte. Trennung sollte Deine Gegenwart wirklich ausloten.

Alles Gute.

Steh drüber, und lasse sie zum Bali Boy reisen. Sie kommt schon wieder...

Naechstes Jahr ist es vielleicht der Mexiko-Boy, und übernächstes Jahr der Indonesian-boy

Steh immer drüber, gib ihr das Gefühl, dass du immer für sie da bist...

DASS sie quasi 'alles' mit dir machen kann, hat sie sicherlich schon gemerkt..

( ich hoffe.. du verstehst..)

Schieß sie in Wind.

Wenn sie meint sie muss so einen Giggolo nehmen und nicht dich, dann soll sie schauen wo ihr Geld die nächsten Jahre hinfließt.

Ich würde mir den Stress mit der nicht mehr antun.

Sorry für die harten Worte