Freundin hat Schluss gemacht , bin am Ende :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hattest Du nicht mal deine Ex Freundin denn sie war doch letztendlich nicht wirklich für dich da gewesen, wenn Du sie gebraucht hast und von daher gesehen hast Du auch nichts verloren denn es gab auch nichts zu verlieren. Im Prinzip ist es unter den gegebenen Umständen für dich sogar besser, Du wiegst dich nicht mehr in trügerischer Hoffnung das es da jemanden gibt der sich deiner Probleme welcher Art auch immer annehmen möchte und musst nun halt schauen wie Du selber auf die Beine kommst und das ist auch eine Chance für dich um wieder sozusagen Fuß zu fassen.

JZG22061954  20.10.2014, 04:20

Danke für den Stern.

Der richtige Partner ist immer für den andern da egal welche Probleme man hat! Man ist einfach ein Team! Also ich denke nicht das sie dann der richtige Partner war war ziemlich egoistisch von ihr ich kenne es zu gut es ist glaub ich einfach lästig geworden. Lass dein kopf nicht hängen und zieh dich nicht zurück versuch spaß zu haben geh raus und leb dein leben und ich wünsch dir dass jemand bessers kommt! Jemand wo was von zusammenhalt hält ;) also mach aus allem das beste :)

kissshot  18.10.2014, 06:21

er sagte ja auch das thema klammern? manche haben davon irgendwann schnauze voll ,soory aber auch mit recht

Scenario  18.10.2014, 06:43
@kissshot

Besser klammern als abweisen willst du lieber ein Partner/inn der oder die dich so sehr lieben das sie klammern und nicht mehr loslassen können oder ein eine die dich ganz schnell loslassen können? Bei mir ist das so das ich schon auf Anhänglichkeit stehe ist vll bei jedem anders Naja jedenfalls suche ich mir bei der Nächstenliebe eine die klammert schwer zu finden aber machbar

Tschawo1992
Fragesteller

Ich war auch IMMER für Sie da egal wann, egal wie.. Wenn man sich dem eigenen Partner nicht anvertrauen kann wem dann? Es ist krass einen Menschen der einen liebt in so einer Phase alleine zu lassen

evelin93  18.10.2014, 06:43
@Tschawo1992

Dann hat sie dich wohl nicht "ausreichend" geliebt.... Ich kanns nicht genau sagen.

evelin93  18.10.2014, 07:12
@evelin93

So is jetzt meine Meinung.... Also normalerweise haltet man zusammen egal was kommt! Und wenn man jemand liebt versucht man doch alles um die Beziehung zu retten erst mal versuchen wenn es solche probleme gibt oder einen sowas stört drùber reden und versuchen was zu ändern wenns nicht klappt muss man weiter schauen. Tschawo du findest deine schuker chai noch ;-)

Du solltest Dein Leben erst mal auf die Reihe bekommen. Einen Versager will keine Frau auf Dauer haben, dass kann eine gewisse Zeit gut gehen, aber dann ist bei der Frau auch der Ofen aus. Vielleicht hat sie auch einen neuen Partner gefunden, das sie so abweisend reagiert hat. Aber auf keinen Fall, solltest Du klammern, dass ist das Ende jeder Beziehung. Also solltest Du die Trennung akzeptieren.

Ohne Spaß mir ist fast das gleiche auch heute bzw gestern passiert sie ist abgehauen aber ganz hinterhältig sie gab mit ein küss und meinte sie kommt nachher zurück sie würde abgeholt von ihrer Tante ihre ganze Familie hält nix gutes von mir vll hatt irgendjemand aus ihrer Familie mich schlecht geredet wer weiß das schon ich bin so fertig mit der Welt wir gingen durch dick und dünn wir haben alles zusammen durchgestanden ich erzähl es mal genauer also wir haben uns in einer andern Stadt kennen gelernt und sind von da weckgezogen ohne Ziele ohne Wohnsitz haben wir im Zelt gepennt bis wir es irgendwann als arbeitslose doch noch geschafft haben eine Wohnung zu finden leider nicht die beste Gegend halt block und Ghetto usw Naja Hauptsache wir hatten uns war immer ihr reden Naja sie machte dann irgendwann nen handyvertrag und rief gestern ihre Tante an das Sie sie abholt um mit ihr dann ein paar Klamotten abzuholen bei ihrer Mutter so sie gab mir ein kuss sagte sie kommt nachher wieder schließlich haben wir ja auch eine gemeinsame Wohnung und so vertraute ich ihr und ließ sie dort hin wo sie mich hassten wir schreiben noch paar SMS wie zb ich liebe dich und mach dir kein kopf wir sehn uns gleich wieder und schwups war ihr Handy aus weil ich ihr nach 20min schrieb ob sie schon wieder auf dem Rückweg wäre und sie nicht antwortete rief ichbsie an zack Handy aus ich wartete stundenlang bis ca 2o.oouhr dann ging ich raus ich konnte es einfach nicht aushalten wir waren immer miteinander dann rief mich die Mutter an ich sollte die Tür aufmachen und von ihrer Tochter die Sachen rausrücken ohh mein gott dachte ich mir nur bitte nicht das ist nicht wahr ich traute.mich nicht.Nach hause weil ihr Stiefvater mich einmal verprügelt hatt und ich vermutete das er auch dabei ist und mich wieder schlagen will also blieb ich erstmal 2st draußen ich sagte zu der Mutter das ichbsie Sachen zur Polizei bringe im laufe kommender Woche sie hatte ihr Schlüssel in unserer Wohnung vergessen gehabt ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe meine Familie akzeptierte sie voll und ganz nur ihre Familie mich nicht vll ist das der Grund weshalb wir jetzt nicht mehr eins sind ohne Witz mir wurde schon 4mal mein Herz gebrochen aber diesmal richtig ich rief weinent meine Mutter.an erzählte ihr alles selbstverständlich weinte und konnte es nicht verstehen sie sagte du hast immer Pech sie fragte mich was ich jetzt vorhätte weil.bei ihr überhaupt garkein platz ist und die Wohnung die ich und meine ex Freundinn vom Amt genehmigt bekamen zu gross für mich alleine wäre ich sagte Mama ichbsie hier nicht mehr sein sie sagte es ist fast Winter und so kalt draußen du Erfrierst draußen aber ich kann das hier alles nicht sehn alles erinnert mich an Sie meine Mutter sagte nur ich kümmere mich schon um dich das du ein neues Zuhause bekommst so und jetzt will sie mein Onkel aus Belgien anrufen heute nachher wenn sie wach ist falls sie überhaupt schlafen konnte und er hatt echt viel.Platz und er mag mich auch vll ist das eine neue Chance auf ein neues Leben ich will dir mit der ganzen absolut wahren Geschichte damit zeigen das nicht nur dir misst passiert ich heul mir hier Grad die augen raus ich hab mich schon mal mit meiner ex getrennt und dachte danach sind wir unzertrennlich aber irgendwie musste ich manchmal auch dran denken das wir uns schonmal getrennt haben ich will.nicht ständig mit der Angst leben das sie mich verlässt ich ertrage es nicht ich bin in Sachen Liebe eine richtige pussy auf deutsch gesagt ich wünsche dir und jedem der sich das hier durchgelesen hatt das Glück in der liebe und das ihr nicht das.durchmacht was ich durchgemacht hab weil der tot würde nicht so schmerzhaft sein aber sterben will ich trotzdem nicht ach und nochmal zum Thema zurück wegen ihrem Stiefvater ich hab angst vor ihm das gib ich zu und für sie hätte ich mich auch noch 100 mal schlagen lassen von jedem Menschen im Universum aber nicht noch einmal vor ihr das ist so demütigend ich hatte eigentlich nur Angst das sie es.sieht wie ihr Stiefvater.mich schlägt meine lebendseinstellung ist so und ich konnte nicht über meinem Schatten springen und einfach wehrlos nach hause gehen mich schlagen lassen und dann nich ihre Sachen rausgeben das das alles schnell über die Bühne geht bitte Leute macht mich nicht fertig wegen irgendwas was ich Grade alles so geschrieben hab ich kann nicht mehr echt nicht ich heul mein ganzes Handy schon voll

Tschawo1992
Fragesteller

Es is krass was Frauen einem antun können, das sie so schnell alles vergessen haben was man zusammen durchgestanden hat. Ich hab mich komplett für sie aufgegeben, sie war mir des wichtigste Auf der Welt. Und dann von heute auf morgen wird man verlassen. Ich hab auch absolut keine ahnung wie ich des durchstehen soll, weil einfach zu viele Errinerungen an ihr hängen.

"Gut" zu wissen das man nicht alleine is und ich hoffe des leben geht irgendwie weiter ..

WinoCW  18.10.2014, 07:27

Einmal einen Punkt zu machen wäre auch nicht schlecht :-)

Offensichtlich, gab es wohl etwas, das sie nicht weiter zu ertragen imstande war ! Du musst das natürlich nicht erwähnen worum es dabei ging, aber es war wohl der Grund für die Beendigung der Beziehung.

Umso mehr du dich nun an sie klammerst umso weniger, schaffst du es, dich von ihr zu lösen... du wirst dich aber lösen müssen, denn es ist ihre Entscheidung gewesen, das sie es so nicht mehr möchte.

Das wird nun nicht einfach werden, aber du kannst hier doch nur aus möglichen Fehlern lernen und die Zukunft dann anders Gestalten.

Lass dich nicht hängen Man ! Bleib standhaft und kümmere dich um alles, was nun für dich wichtig ist.

Tschawo1992
Fragesteller

Erstmal vielen dank für deine Antwort ! Ich weis das ich es akzeptieren muss, aber es fällt mir so verdammt schwer, ich hab keine Freunde mehr weil sie der Mittelpunkt meines Lebens war. Fühl mich echt verloren

WhiteWind  18.10.2014, 05:27
@Tschawo1992

Ja, du hast dich natürlich voll und ganz für sie entschieden, mit allen Opfern, die du dafür erbracht hast. Bereue nicht deine Entscheidung, sondern verstehe die Erfahrung, die du dadurch gewinnen kannst...

Natürlich verdaut man sowas nicht einfach, das tut jetzt erstmal ne weile weh, das ist vollkommen verständlich.

SchlawienerSued  18.10.2014, 05:46
@Tschawo1992
aber es fällt mir so verdammt schwer, ich hab keine Freunde

Ach ja. Du tust mir ja sooo Leid. Es ist ja alles sooo schwer. Und überhaupt! Und nicht mal Freunde hast du mehr.

Man dann hebe mal deinen A** aus dem Gestühl und suche dir Freude.

Vom jammern in gutefrage.net wirst du keine Freunde finden und auch nicht aus deinem Jammertal heraus kommen.

Natürlich fühlst du dich verloren. Du hast dich ja selbst weggeschmissen und nichts mehr für DICH getan sondern nur noch für diese Frau.

kissshot  18.10.2014, 06:31
@Tschawo1992

dieses mitleid darauf fallen die frauen nicht darauf ein,habe alles verloren usw usw wegen dir,das inntressiert eine frau nachdem überhaubt nicht,sondern eher warum sie nicht mehr kann und will?