Freundin hat mich nur unter Namen eingespeichert?

6 Antworten

Du findest es "komisch" weil du es wahrscheinlich von anderen Leuten deiner Altersklasse anders kennst. Wenn Kumpels, Klassenkameraden, etc abgespeichert werden unter Schatziiiii, oder ihre Freundin abgespeichert haben als Schnurzelchen (nur Spaß, eben so übertriebene Kosenamen).

"Brüderchen" als abgespeicherter Begriff für den Bruder.... das ist für mich schon recht normal. Vielleicht nennt sie ihn schon seit Jahren so?

Meine Partner habe ich von jeher immer mit ihrem realen Namen abgespeichert. Nicht mal irgendeine Abkürzung a la "Nobbi" oder so. Das ist für mich "normal", es fühlt sich so für mich besser und respektvoller an.

Kommt darauf an, wie lange Ihr zusammen seid.

Kommt darauf an, ob Ihr Kosenamen im Alltag benutzt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du achtest auf sehr kleine Dinge...

Ich weiß nicht, wie es bei ihr ist, aber wenn ich eine Frau liebe, dann ist ihr Name schon so schön für mich, dass ich da keine weitere Verzierung brauche. Ich sage auch lieber ihren Namen als „Schatz“ oder irgendwelche Tierarten.

Ich speichere meinen Freund auch unter seinem Namen ein. Er hat mich unter einem Kosenamen eingespeichert. Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Macht auch in der Liebe keinen Unterschied.

Ist doch in Ordnung. Wichtig dass sie dich liebt,alles andere ist doch Kokolores....