Freundin hat mich beim gaffen erwischt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ichbinbrian461👋

Einerseits kann ich es verstehen, man hat Augen im Kopf und man kann sie sich ja schlecht verbinden, ich glaube das Problem war vllt. dass es zu auffällig war und somit in die falsche Schublade gesteckt wurde von deiner Freundin und sie deshalb so reagiert hat.

Rede auf alle Fälle nochmal mit ihr.

28 und 31 und ihr verhaltet euch beide wie pubertäre Jugendliche.

Ja mein Gott du hast einer anderen Frau hinterhergeguckt, so what? Ist nicht das beste, was man machen kann und auch nicht besonders reif, aber herje, das ist was komplett Natürliches. Du hast sie ja nicht betrogen. Jeder Mensch guckt, wenn jemand attraktives vorbeigeht, deine Freundin auch. Und wenn sie sagt, dass sie es nicht tut, dann lügt sie. Deswegen, wegen so einem Kindergarten so eine Szene machen und jemanden ignorieren ist schon hart lächerlich. Ich würde mir sowas gar nicht geben, da hätte ich gar kein Bock drauf das jemand mit 31 beleidigte Leberwurst spielt und ignoriert. Man setzt sich hin und redet darüber, und wenn man das nicht wie ein erwachsener Mensch kann, dann ist man simpel und ergreifend nicht beziehungsfähig.

Entschuldigen und versprechen das es nicht mehr vorkommt. Sie ist dir ja trozdem wichtiger als alle anderen Frauen, mach ihr das klar.

Deine Freundin ist übertrieben eifersüchtig und ihr Verhalten echt kindisch. Du hast dich entschuldigt (warum auch immer), warte bis sie sich beruhigt hat und sag ihr dann, dass sie mal an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten sollte.

Ichbinbrian461
Fragesteller

Das werde ich so machen

Tja. Ich kann sie vollkommen verstehen das ist beleidigend und stark verletzend. Gerade wenn es dazu noch ein Mädchen im Bikini ist. Wieso beschreibst du sie auch noch hier als eine zehn von zehn... ist deine Freundin für dich wenigstens auch eine zehn von zehn?

Ich finde sie reagiert absolut nicht über. Du hättest dich einfach zurückhalten müssen.

Ichbinbrian461
Fragesteller

Ja ist sie aber ich wollte beschreiben bzw begründen warum ich hinterhergeschaut habe

Railuoy  05.08.2022, 17:32
@Ichbinbrian461

Was willst du da begründen? Dieser extrem geil aus oder was meinst du zu deiner Freundin sagen zu können um sie zu beruhigen. Einfach mal zurückhalten um anderer Menschen Gefühle nicht zu verletzen wäre mal eine Idee oder?

EugeneHKrabs  05.08.2022, 00:42

Dein Profil ist übrigens sehr aussagekräftig - vielen Dank 👍🏻