Freundin hat LSD genommen?

4 Antworten

Sicher dass die LSD genommen hat? Falls ja, sollte sie sich mal informieren. LSD verbessert die Stimmung sicherlich nicht. Es verstärkt die aktuelle Stimmung und es ist ein Psychedelikum. Das sollte man unter keinen Umständen nehmen wenn man zur Zeit Probleme hat. Wenn man es trotz Problemen konsumiert, kriegt man mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Badtrip, und das kann ein sehr traumatisches Erlebnis sein.

Hast du gesehen wie sie es nimmt? Oder hast du Beweise? Falls sie nur davon redet, und du vom Konsum an sich noch nichts gesehen hab, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie nur Quatsch redet. Uninformierte Leute, die LSD nehmen weil es ihnen danach angeblich besser geht, würden keine gute Erfahrungen mit LSD haben.

Mit LSD kann man nichts vergessen, sondern metaphysisch tief in sein Unbewusstsein eindringen, dass man sich praktisch an alles wieder erinnern kann. Richtig angewendet kann LSD tatsächlich Depressionen, Ängste und Traumata lindern und hat noch mehr postive Effekte. Wer aber so wie deine Freundin in schlechter Stimmung und vermutlich ohne Hintergrundwissen konsumiert, würde nicht von den potentiellen Vorteilen profitieren, sondern eher einen Bad Trip haben.

Man merkt das alle Leute hier das endweder googlen oder einfach irg was zum Thema beitragen wollen obwohl man 0 Ahnung hat. Das ist die Sache deiner Freundin, sie muss wissen ob sie mit der breakline danach klarkommt und die welt mit ganz anderen Augen sieht. Sie sieht nichtmehr alles wie vorher sondern „ranzig“, die Wahrnehmung ist anders und alles andere auch. Kannst sie dennoch davon abhalten es weiterhin zutun wenn es so ein Problem für dich Darstellelt, da man vom 1 mal nicht gleich abhängig wird

FloraFinia17  24.05.2019, 19:22

Man wird sogar von 10 mal nicht abhängig

FloraFinia17  02.06.2019, 18:06
@AnimexxAOT333

Wenn ich keinen Safer Use einhalte und ohne Hintergrundwissen konsumiere dann steigt die Wahrscheinlichkeit dafür eben extrem an und ist wahrscheinlich auch fast nur auf solche Fälle zurückzuführen. Das ist dann Eigenverschulden. Bei MDMA einen Bad Trip zu haben ist aber schon sehr schwer. Selbst wenn man auf Safer Use pfeifft. Trotzdem und vor allen wegen der potentiellen körperlichen Schäden ist es bei MDMA aber unbedingt notwendig Safer Use einzuhalten.

,,Wenn es dir danach besser geht, dann ist es deine eigene Entscheidung"