in die Vergangenheit zurück gehen?

3 Antworten

Klar Du kannst mit einem Raumschiff in die Vergangenheit fliegen mit mehr als Lichtgeschwindigkeit. Und dann könntest Du Deine Mutter ermorden vor Deiner Geburt.

Lexa1  29.11.2023, 15:12

Das würde nicht gehen, denn du könntest ja nicht in die Vergangenheit fliegen, da du nicht geboren bist.

Grüß Dich AndySurf05

Also ich weiß nicht was Du da merkwürdiges gemacht hast, aber es war irgendwas anderes. Zeitreisen gibt es nicht - physikalisch unmöglich, theoretisch, sehr theoretisch wäre das denkbar. Aber die Bedingungen lassen sich dafür nicht herstellen.

Ich denke, Dein Zustand muss Sorgen machen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Wenn du dich genug konzentrierst und alte Bilder anschaust aus deinem Leben, kommen eventuell Erinnerungen hoch. Auch durch Erzählungen von Menschen, die dich früher gekannt haben kann sowas passieren.

AndySurf05
Fragesteller

Ja bei mir war ein Beispiel, ich habe von jemanden ein Bild gesehen und jetzt taucht plötzlich eine Erinnerung von früher auf als hätte ich denjenigen schon früher mal gekannt..! Geht sowas durch Bildern auch?