Frage?

2 Antworten

Wenn ich in die Vergangenheit reise und einen Sohn bekomme und dieser dann meine Mutter schwängert, dann bin ich Vater, Sohn und Opa.

  • Opa von mir.
  • Sohn von dem Kind, dessen Vater ich bin.
Fragen40812
Fragesteller

Würde das dann nicht unendlich passieren und am ende unendlich viele ichs exestieren?

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Weil das ich also der vater/sohn das dann wieder macht

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Und was ist dann die mutter deines sohnes ist das dann deine oma?

F7URRY  21.09.2023, 23:32
@Fragen40812

Dann ja, wenn er wieder in die Vergangenheit reist ist das eine Schleife. Man selber ist aber nicht da drinnen gefangen sondern lebt ja sein Leben bis zum Ende in dieser Vergangenheit.

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Die werden immer mehr weil am ende sind doch alle an einem gleichen ort in deiner vergangenheit

F7URRY  21.09.2023, 23:45
@Fragen40812

Ne, kann ja nicht sein. An dem Punkt sind die ja noch nicht geboren.

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Ja aber wenn du in die vergangenheit reist bist du doch da oder nicht wenn nicht sind das ganz andere zeit linien die exestieren können und du kannst deine eigene zeit linie nach diesem punkt nicht mehr ändern

Fragen40812
Fragesteller

Aber was ist dann die mutter von deinem kind ist das dann gleichzeitig deine oma

F7URRY  21.09.2023, 23:30
@Fragen40812

Die Mutter von meinem Kind, also die Frau mit der ich in der Vergangenheit schlafe ist dann meine Oma, ja.

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Wtf sie war am anfang nur eine frau dann war sie deine oma

F7URRY  21.09.2023, 23:33
@Fragen40812

Ist ja klar, wenn ich mit ihr schlafe --> Kind, Kind + Frau --> Ich. Dann bin ich rückblickend über zwei Generationen mein eigener Opa und die erste Frau meine Oma.

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Und was passiert wenn man dann ein anderes kind hatt und dieses dann auch in die vergangenheit geht und sie dann ein kind mit der mutter meiner frau hatt und das kind die frau gebärt was währe dann ich dann währe ich uhr opa meines eigenen sohnes oder nicht

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Also wenn einer von uns stirbt sterben wir beide

F7URRY  21.09.2023, 23:48
@Fragen40812

Wenn ich sterbe bevor ich zurückreise, dann währe die Schleife nie entstanden, genauso wenn ich in der Vergangenheit vor der ersten Zeugung sterbe. Die bloße existenz der Schleife beweist das man mindestens vor den kritischen Zeitpunkten nicht gestorben ist.

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Also wenn ich sterbe werde ich aus der welt gelöscht und genauso wie mein sohn

F7URRY  21.09.2023, 23:51
@Fragen40812

Wenn ich vor der Zeitreise sterbe, dann stirbt jeder Sohn in der Zeitschleife.

F7URRY  21.09.2023, 23:51
@Fragen40812

Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, ich hänge gerade nebenbei die Wäsche auf, du kannst dir das alles auch herleiten unter deinen Prämissen.

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Wenn ich ein 2 mal in die vergangenheit reise mich davon abhallte und diese person die das 2 mal die vergangenheit gereißt ist was passiert mit der 1 variante oder ist schon bei der aufhaltung schon meine existenz ausgelöscht

Fragen40812
Fragesteller
@F7URRY

Wollte nur fragen stellen war gerade interessant für mich sorry wenn zu viel

Aus genau dem Grund funzen Zeitreisen nicht...

Fragen40812
Fragesteller

In die zukunft würde es funktionieren vergangenheit nicht weil dafür müsstest du negative geschwindigkeit haben aber das können wir bestimmt nicht

myotis  22.09.2023, 00:06
@Fragen40812

Natürlich kann ich rückwärts fahren...

Aber denk doch mal logisch, hast du schon mal nen Baum zurück ins Samenkorn kriechen sehen?

Die physikalischen Prozesse sind nicht umkehrbar....

Fragen40812
Fragesteller
@myotis

Rückwärts gehen funktioniert aber das ist keine negative geschwindigkeit das ist rückwarts gehen und ist immer noch psotive geschwindigkeit negative ist das gegenteil zu positive aber wie soll negative geschwindigkeit funktionieren? Das geht nicht und unser verstand versteht das auch nichtmal richtig