Freundin hat letztendlich Schluss gemacht(Fernbeziehung) und ich will ohne sie nicht mehr leben. Was soll ich tun?

11 Antworten

Du bist noch jung! Mit 14 Jahren hast du nach dein ganzes Leben vor dir du wirst neue Menschen kennenlernen und dich auch neu verlieben. Vor allem wenn du die Person auch noch nie gesehen hat sollte das nicht so mitnehmen denn schließlich habt ihr keinerlei Erinnerungen die dich immer daran erinnern könnten. Also lösch die Nummer und euren Chatverlauf danach wird es dir besser gehen

OKeeeee

Unabhängig ob du sie schonmal gesehen hast oder nicht (höre von sovielen in deinem Alter die wen übers Internet kennen lernen und dann zsm gehen und sich noch nie gesehen haben), ein Beziehungsaus ist kein Grund sein leben aufzugeben.
Du bist soo Jung und hast noch soviel vor dir :D
Wird schonnoch die Richtige Kommen :*

DommeHD000
Fragesteller

sie war die richtige für mich

ascivit  13.11.2016, 02:12
@DommeHD000

Mag sein aber jetzt kommt die guteNachricht:sie ist nicht die einzige richtige für dich. Du wirst weitere richtige, passende kennenlernen. ich habe bisher mind 5 "richtige" kennengelernt und 1 davon hab ich jetzt.

GoodFella2306  08.11.2016, 21:17

Wenn sie die richtige gewesen wäre, wäre sie nicht gegangen.

Bodo Wartke schrieb ein Lied mit derselben Situation. "Was ich auch tu, immerzu, denke ich immer nocn woeder doch nur an dich". Das Ende des Liedes: LIebeskummer lohnt sich nicht my Darling. Es ist doch schade um die Tränen in der Nacht.

Wobei ich finde, dass diese Liebe ein gefährliches Gewürz ist. Sie kann dein Leben versüßen oder aber auch versalzen. Du wirst schon nch den passenden Deckel finden. Du bist jung und wirst im Leben noch viel über die Liebe lernen, ob du nun willst, oder nicht.

Wenn dieses Mädchen Schluss macht, weiß sie nicht, was ihr womöglich für eine Praline entgeht. Und so wie ich die heutige Jugend kenne, wird sie schon wieder einen neuen Macker am Start haben.

Also Kopf hoch, damit die Mädels dir in deine schönen Augen schauen können! :)

DommeHD000
Fragesteller

habe einen Film geschaut, der hat mich auch überzeugt aber trotzdem danke , der Film heißt die Idee von Glück

ascivit  29.10.2019, 00:32

woher weißt du denn, dass er schöne Augen hat ;-) ?

orientiere dich anders, denn das leben geht weiter

Such dir eine Freundin im richtigen Leben. Du bist 14 Jahre alt, da fängt das Leben ja erst an!

DommeHD000
Fragesteller

oder kann wie in meinem Fall auch schon enden

EgoistEgo  08.11.2016, 21:56
@DommeHD000

Nein ... warte nur ab, dein Leben wird noch richtig schön werden!