Freundin hat explosiven Stuhlgang?

9 Antworten

Wichtig ist es, ihr in so einer Situation die nötige Zeit zu geben, die sie für das Abkoten benötigt.

Den Lehrern kannst du ja einfach mitteilen, dass es ihr nicht gut geht, und sie am WC ist.

Sag dem Lehrer, sie hat Durchfall. Ist ja nix schlimmes und kann durchaus mal vorkommen.

Einer der Lehrer wird dann schon wissen, was zu tun ist.

Ist natürlich eine sehr schwierige Angelegenheit. Mein Tipp: Windel. Die halten echt alles aus. Ich war schonmal in einer ähnlichen Situation, und zwar war das auf der Arbeit. Ich hatte wohl was falsches gegessen und hatte extrem schlimmen Durchfall. Da ich aber zwei keine Kinder zu Hause habe, habe ich zufälligerweise noch eine Windel dabei gehabt. Und ich muss ehrlich sagen, die halten viel aus und sind zudem noch sehr bequem. Und wenn ihr dann zu Hause seid würde ich Halstabletten empfehlen. Hoffe es geht ihr bald besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne.... eine Anale Reizung ist echt übel. Mein beileid und gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kohletabletten in der Apotheke kaufen - hilft sofort.