Freundin hackt auf mir rum, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ignorieren 67%
Zurück kontern 33%
Weiterhin als Freundin sehen(nett sein usw.) 0%

5 Antworten

Du hast es verbockt, ganz einfach. Und nun musst Du eben damit leben. Freundschaften können im Laufe der Zeit zerbrechen. Knüpfe neue Kontakte, ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sich erst mal aufrichtig entschuldigen und ihr dann den Freiraum lassen. (Wobei ersteres eher unwahrscheinlich ist, wenn du bist jetzt nicht selber darauf gekommen bist)

Jeder hat eine andere Auslegung von Freundschaft. Für mich bedeutet Freundschaft Loyalität, Ehrlichkeit, Vertrauen und auch Unterstützung. Mein bester Freund hat auch schlechte Eigenschaften und manchmal rede ich mit anderen Freunde darüber, aber keinesfalls um mich in ein besseres Licht zu rücken oder ihn in ein Schlechteres, zudem sind es auch Sachen von denen er weiß, dass ich darüber so denke.

speedy1234779
Fragesteller

Okay, danke.

Ich hab mich schon so oft entschuldigt, aber sie nimmt es nicht an...verständlich. Aber es macht mich extrem traurig...naja bin ja selbst schuld 🙄

Ignorieren

Naja du sagst das dass Einzige Was du getan hast war, sie angelogen zu haben und alleine gelassen zu haben .. was willst du noch machen?

und das nur wegen Typen .. kenn ich aber auch durch mein damaligen Freundeskreis

entschuldige dich bei der und falls sie es nicht annimmt dann ignorierst du es einfach.

Anscheind hat dir die Freundschaft nichts bedeutet also wird es in Zukunft ihr auch nichts bedeuten. Jeder kommt und geht schau nach vorne liebes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
speedy1234779
Fragesteller

Die Freundschaft hat mir schon sehr viel bedeutet, nur in letzter Zeit hat sie eine neue beste Freundin und lässt mich total links liegen, dann ist mir die eigentlich doch seht enge Freundschaft egal geworden. Danke für deine Antwort :)

Ignorieren

Du hast ... gebaut. Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Breche den Kontakt ab, sollte sie dir jemals etwas bedeutet haben.

speedy1234779
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

Wie gesagt, sie hat mir viel bedeutet aber sie hat eine neue beste Freundin und mich dann einfach links liegen gelassen.

Lg

hahanoob  03.07.2018, 23:15
@speedy1234779

Du hast sie links liegengelassen, nicht andersherum. Du hast die Freundschaft zerstört. Nicht sie.

speedy1234779
Fragesteller
@hahanoob

Das hat sie aber schon getan, bevor ich meine blöde sache gemacht hab.

hahanoob  03.07.2018, 23:19
@speedy1234779
Diese hat sie dann vor ein paar Tagen beendet, weil ich sie angelogen hab und sie alleine gelassen hab.
speedy1234779
Fragesteller
@hahanoob

Ich meine das mit der Freundin. Ich war dann sehr sauer, wohl eher eifersüchtig.

hahanoob  03.07.2018, 23:25
@speedy1234779

Es bringt dir nichts, die Schuld von dir wegzuschieben.

Du musst einsehen, dass du ... gebaut hast und so die Freundschaft unumkehrbar zerstört hast.

Du solltest dich entschuldigen wenn du es Ernst mit ihr meinst

speedy1234779
Fragesteller

Erstmal, danke für dein Kommentar.

Ich hab mich schon oft entschuldigt aber sie nimmt es nicht an. Ist ja verständlich, ich hab was richtig richtig blödes gemacht. Nunja, es war meine letzte Hoffnung, bin ja selbst dran schuld.

Lg