Freundin fragt garnicht bezüglich meiner Uni, normal?

6 Antworten

Und sonst habe ich nur über ihren ersten Arbeitstag gefragt.

Weil sie an ihrem ERSTEN Arbeitstag keine Zeit hat (und es auch absolut nicht angebracht ist), dir ausführlich zu schreiben.

Lord6655
Fragesteller

Ja nicht während der Arbeit. Aber nach der Arbeit haben wir geschrieben und 2 Stunden telefoniert, da haben wir dann über ihr Tag oder was anderes geredet. Und da kam sonst keine Frage wie meine Prüfung ablief oder Ähnliches

kugel  03.08.2021, 11:44
@Lord6655

Der erste Arbeitstag ist aufregend und prallt wirklich auf einen rein.

Hättest das Thema halt ein paar mal angesprochen anstatt zu erwarten, dass sie in ihrer Aufregung an deine verpatzte mündliche Prüfung denkt.

Deine Freundin ist auch nur ein Mensch. Sie kann auch mal was vergessen oder einfach nicht bemerken.

Du hast es versäumt! Was soll Sie dir bitte sagen??? Willst du jetzt darüber stundenlang mit deiner Freundin diskutieren warum und weshalb du es versäumt hast?

Lord6655
Fragesteller

Ich will auch das meine freundin ebenfalls interesse zeigt und genauer fragt

ich finde es nicht normal.

ich frage ja sogar selbst meine platonischen freundinnen über solche sachen aus (aus wirklichem interesse).

Ich glaube nicht das das "normal" ist sprech sie einfach m darauf an vielleicht hat sie ja einen guten Grund

!! Warnung!!

Ich bin kein Arzt, Psychologie, oder so etwas in dieser Richtung. Ich bin ein Laie, und habe keine Ahnung in diesen Fachgebieten. Ich gebe nur meine Meinung dazu ab, und schreibe was ich denke. Da ich KEIN Fachmann bin, ist meine Antwort nicht als diese anzusehen!

!! Warnung Ende!!

Hey Lord6655,

Rede mit deiner Freundin, und sage ihr genau das. Normal würd ich das jetzt auch nicht nennen, aber vielleicht hat sie viel um die Ohren, oder irgendwas anderes im Kopf. Nimm es nicht zu schwer und rede mit ihr darüber und sag ihr deine Probleme damit und arbeitet gemeinsam an einer Lösung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück

Liebe Grüße herosarereal 🧡